Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nirgendwo hingemacht.haste hinnegemacht? 😎
ich kann den smiley nicht erkennen/deuten
Los , mach Dich auf.....sie ist noch zu haben. Sie ist soooo süüüüüüü?Mach hinne.... ich persönlich mache 3 kreuze wenn finja vom "markt" ist.
Ich reagiere leicht exzessiv sabbernd auf silver shaded
Ich frage gleich mal nachGibt es eigentlich was neues von Finja?
Ich frage gleich mal nach
Das ist doch toll, dann muss sie nicht mehr umziehen und kann in ihrem zu Hause bleiben. Ich finde das fantastisch.Also , wie es aussieht möchte er Finja nicht so gerne abgeben. Sie wickelt ihn so ein , er findet sie so süss.
Und das ist sie auch ♥️
Nur für die 2 noch zu vermittelnden tut sich scheinbar nichtsDas ist doch toll, dann muss sie nicht mehr umziehen und kann in ihrem zu Hause bleiben. Ich finde das fantastisch.
Wer ist das denn?Nur für die 2 noch zu vermittelnden tut sich scheinbar nichts
Becky und Panda......auch 2 ganz süßeWer ist das denn?
Hallo,
mal ne Frage: könnte man hier evt im Titel den Stand der Dosenöffnersuche vermerken? Ich lese mich durch diverse Threads, dann wird verlinkt in nen anderen Thread, den les ich dann auch, dann lese ich weiter und nach (gefühlten) 2 Stunden lesen, erfahre ich, dass sie nicht mehr zu haben ist...
Schade. Sie ist reiner Zucker und die Fellpflege... nachdem ich meine vollkommen verfilzte Bürsten- und Kammphobie Fluffy nach 6 Monaten täglichem Training hingekriegt habe, schreckt mich gar nix. Im Gegenteil, wäre die nächste, willkommene Herausforderung gewesen 😁 Na gut, Verliebtheit wieder abbauen. Danke euch trotzdem herzlich für das Engagement.
Hast PNHallo,
mal ne Frage: könnte man hier evt im Titel den Stand der Dosenöffnersuche vermerken? Ich lese mich durch diverse Threads, dann wird verlinkt in nen anderen Thread, den les ich dann auch, dann lese ich weiter und nach (gefühlten) 2 Stunden lesen, erfahre ich, dass sie nicht mehr zu haben ist...
Schade. Sie ist reiner Zucker und die Fellpflege... nachdem ich meine vollkommen verfilzte Bürsten- und Kammphobie Fluffy nach 6 Monaten täglichem Training hingekriegt habe, schreckt mich gar nix. Im Gegenteil, wäre die nächste, willkommene Herausforderung gewesen 😁 Na gut, Verliebtheit wieder abbauen. Danke euch trotzdem herzlich für das Engagement.
Ich frag mal beim ATS Recklinghausen nachVielleicht könnte man Finja dann mal zu den Glückspilzen verschieben, dann bleibt es für Leute, die suchen auch übersichtlicher.
Kann Finja jetzt doch nicht bleiben?Ich hätte noch Becky und Panda und evtl. Finny im Angebot.
Sie kann bleiben, aber wenn sich ein Top Platz auftut, darum auch das evtl.Kann Finja jetzt doch nicht bleiben?