Finjo (Fofinho) ist da

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Andrea,

ist die erste Nacht genauso entspannt gelaufen wie der erste Tag?
Vermutlich ja, so unaufgeregt wie das gestern bereits aussah.....

Ich freu mich für euch, dass es so herrlich stressfrei läuft!

A

Werbung

Ich bin auch seeeehr gespannt auf den weiteren Verlauf 😀😀😀

Toll. das Finjo bei Dir einziehen durfte !!!!!! :pink-heart:

LG Silke & Co

Uuuund wie ergehts Euch so?😎

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Und gute Nerven die nächsten Tage, trotzdem genügend Schlaf und Galgenhumor in rauhen Mengen 😀 😉.

Aber ich bin sicher, dass es klappt und bald alles ganz prima ist bei Euch :pink-heart:

Hmhmhmhm. mal gucken ....

Die gestrige Nacht war super, ruhig, alles hat gut gepennt, keiner hat groß rumgemault.

Heute morgen hat der Bub nix gefressen, obwohl ich ihm bestimmt 4 Schälchen und Beutelchen angeboten habe.

Heue mittag hab ich dann in Portugal angerufen und nachgefragt. Ja, Majestät bekam bisher nur Premium-Futter. Klasse, klar,warum er meines verschmäht hat. 😀

Er ist auch auch sehr brummig mir gegenüber. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier herrscht die Ruhe vor dem großen Sturm. Meine Katzen gehen ihm allesamt vorsichtig aus dem Weg und er knurrt alle an.

Mal sehn...

Werbung:
Er ist auch auch sehr brummig mir gegenüber. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier herrscht die Ruhe vor dem großen Sturm. Meine Katzen gehen ihm allesamt vorsichtig aus dem Weg und er knurrt alle an.

Mal sehn...

Ojeh - ich hoffe sehr, dass Du Dich irrst......

Hmmm, ich hoffe, Du hast Unrecht mit dem Sturm.... *daumendrück*
Was hat er denn in Portugal feines bekommen?

Naja, ich denke, so ganz ohne Sturm geht's bei den wenigsten Zusammenführungen 🙁. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass da noch was kommt.

Aber Stürme gehen ganz oft auch ganz schnell vorbei, besser als kontinuierliche Lüftchen 😉. Und Dich hat er ja schon mal um den Finger gewickelt (was genau frisst bevorzug denn das fellige Gourmet-Schätzchen?)

Dann drück ich die Daumen, daß der Sturm nurmehr ein laues Lüftchen wird. Unds vielleicht solltest Du dem Herren eine Speisekarte drucken?😉 Aber, was macht man nicht so alles für die lieben Katzis.🙂

Seine Hoheit speiste in Portugal nur edelstes Futter, sowas was man nicht im Supermarkt kaufen kann. 😀

Heute abend gabs für den Herrn Premiumfutter. Hat ihm auch wohl gemundet. 😀

Ich glaub, da hab ich mir nen Feinschmecker an Land gezogen 😀. Meine anderen sind Shah/Cachet-Junkies und lehnen das bessere Futter total ab.

Und ja Tina, ich wäre auch lieber für den großen zusammenstoß. Da krachts dann mal richtig, die Positionen werden geklärt und gut is...

Speisekarte, sehr gut.

Kann hier wer portugiesisch und mir eine erstellen ?:yeah:

Werbung:
Weiterer Bericht:

Sturm gabs bisher keinen 😀

Der einzige, der heute morgen schon in der Küche auf das Frühstück gewartet hat, war Finjo. Übliches Gemäkel, das will ich nicht und jenes auch nicht, es mußte eine frisch aufgemachte Dose Premiumfutter sein, das von gestern abend war bäh.😡

Heute kann er sich noch nicht so recht zwischen mich anbrummen und mich anköpfeln und mir um die Beine streichen entscheiden.🙄

Ansonsten brummt er meine anderen zwar an, dreht dann aber sofort ab, Meine anderen sind die Aufmerksamkeit in Person, aber da er sofort abdreht, ist das auch nicht weiter schlimm. Müssen ihn halt erst besser kennenlernen.

Das wird schon ich bin da sehr zuversichtlich.🙂

Klingt nicht schlecht - nach so kurzer Zeit schon ein beachtlicher Erfolg 😀😀😀

Hallo Andrea,

das liest sich doch gut, außer vllt. dass du dir da einen verwöhnten Gourmet eingefangen hast 😀

Mag ja sein, dass deine Bande dieses Mal nicht auf Sturm steht sondern auf vornehme Gelassenheit 😉 Das geht diesmal ganz ruhig und entspannt über die Bühne!

Klingt nicht schlecht - nach so kurzer Zeit schon ein beachtlicher Erfolg 😀😀😀

Ja, das finde ich auch: er meckert und schon hüpft Andrea 😀 😀 😀

Aber jetzt mal ernst: ich finde es läuft wirklich gut. Selbst wenn noch was kommt, ich denke der erste große Schock ist gegessen 🙂

Ja, das finde ich auch: er meckert und schon hüpft Andrea 😀 😀 😀

*gröhl* danke Tina 😀

Das ist bei mir gang und gäbe, da haben mich so einige, die noch hier sind und auch einige, die schon Sternenkatzen sind, bestens erzogen. 😀

@Antje sogar Dein Pati ist relativ relaxt. 😱 Finjo bekommt nicht mehr oder böseres Gebrummel als alle anderen. 😀

Werbung:
@Antje sogar Dein Pati ist relativ relaxt. 😱 Finjo bekommt nicht mehr oder böseres Gebrummel als alle anderen. 😀

Wie find ich das denn?? Madame wird auf ihren alten Tage 😉 noch gnädig!
Einen lieben Knuddler an sie......... sofern die Dame sich das gefallen lassen mag 😀

Na wie läuft es bei Euch?
Gar nicht neugierig ich bin😀

Ooh, ich bin auch neugierig 😀
Würde ja sooo gern noch ein paar Fotos sehen 🙂
Was macht denn das Auge?

LG,
Gabi

Huhu Ihr

das Auge ist wieder gut, Fotos folgen (ich versuche , heute welche zu machen) und ansonsten ist es hier ruhig und friedlich.

Finjo brummt schon weniger, allerdings scheint ihm die Temperatur schwer zu schaffen zu machen. Überwiegend schläft er zusammengerollt an der Heizung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben