Finjo (Fofinho) ist da

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Ihr

das Auge ist wieder gut, Fotos folgen (ich versuche , heute welche zu machen) und ansonsten ist es hier ruhig und friedlich.

Finjo brummt schon weniger, allerdings scheint ihm die Temperatur schwer zu schaffen zu machen. Überwiegend schläft er zusammengerollt an der Heizung.

Ohje, der Arme! Muß auch gerade in dieser Kältewelle hier ankommen... 🙁
Aber sonst liest es sich doch prima!
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Fotos!!!

A

Werbung

Ähm Andrea*räusper*, wie war das doch gleich mit den Fotos?*garnichtneugierigbin*

Öhm sorry, aber ich kann nix anderes bieten als "schlafende Katze" .🙄

Morgen vielleicht.

Mach Dir keine Sorgen Andrea, das mit der Kälte bekommt der Schatz schon geregelt. Ich denke, dass jetzt einfach der ganze Stress raus kommt, den er hinter sich hat. Aber das wird gut werden, Du wirst sehen 😉

Öhm sorry, aber ich kann nix anderes bieten als "schlafende Katze" .🙄

Morgen vielleicht.

Schlafende Katze nehmen wir auch. Und außerdem heut ist morgen😀.

Und ich drück die Daumen für den Süßen, das er die Umstellung gut verkraftet und das alles gut wird.

Werbung:
Gestern befürchtete ich ja schon, mir da eine Schlaftablette eingehandelt zu haben.

Aber heute haben wir wohl ausgeschlafen und waren auch schon draußen, den unbekannten Schnee bewundern.

War aber schnell wieder drin 😉

080109002.jpg

080109003.jpg

Und wieder bietet sich das gewohnte Bild

Finjo pennt

080109005.jpg

080109004.jpg

Hat der ein Fell!!!! Meine Herren, wofür braucht der in Spanien so einen Pelz???

ob der schon wusste, dass er nach Deutschland kommt???? :yeah:

Oh, das ist ja wirklich ein wunderschöner Wuschelpuschel :pink-heart:

Dass er Dich schon um den Finger gewickelt hat, is ja nun schon klar 😀. Wie läuft's mit den anderen Fellchen?

@Petra

ich vermute mal schwer, der hat gehört , daß er nach Klein-Sibirien kommt und sich eiligst einen Pelz wachsen lassen.😀

@Tina

Ja doch recht gut. Nora hat wohl auch schon bemerkt, des der wohl doch nicht zu "Stamm" gehört und schreit ihn höchlich an. Smarty fordert ihn zum Spielen auf, aber das klappt noch nicht. Und der Rest ist mal total gelassen und mal voller Anspannung.

Solange hier kein Blut fließt ....😀

Hach Andrea, da geht einem das Herz auf :pink-heart: Kraul ihn mal ganz lieb von mir 😉

Werbung:
Da isser ja, der Finjo. Der ist ja knuffig, ist ja auch besser so, daß er sich einen Wintermantel angezogen hat.
Einmal knuddeln bitte.

ja, von mir bitte auch einmal knuddeln. das ist ja wirklich ein puschelbär. 🙂

Und?
Wie macht sich der Neuling in Deiner Truppe? 😀😀😀

Hallo,

was macht der Neuzugang - obwohl sooo neu ist er ja inzwischen nicht mehr :aetschbaetsch2:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben