Danke!
Danke für Eure vielen netten Antworten!
Ja Bieeenchen, so sagte es mir mein TA auch. Wir haben hier ja noch eine Katze im Haus, sie ist schon 14 Jahre alt und kommt immer nur abends zum schlafen und fressen, also eine Halbwilde - lässt sich aber streicheln. Sie hatte ja Kontakt zu unserem Katerle. Hoffe, es geht alles gut! Mit dem Immunsystem da ist was dran. Mein TA sagte auch, viele Katzen haben den Virus in sich aber er mutiert nicht solange das Immunsystem o.k. ist. Bei unserem Katerle war das Immunsystem sehr schwach. Er ist uns halb verhungert im Alter von ca. 6 Monaten zugelaufen, wog nur 700 gr. und hatte alle Parasiten die man so haben kann und natürlich auch Katzenschnupfen. Er wog jetzt zuletzt um die 3000 gr. also auch kein Pomper und war immer etwas kränklich bzw. erkältete sich schnell. Es war von Anfang an kein gutes Omen, er stammte von einem Bauernhof wo ständig Tiere verhungern oder sonstwie zu Tode kommen. Leider immer wieder die Regel bei solchen Höfe die ihre Tiere nur für den Urlaub auf den Bauernhof benutzen.
LG Leopold