D
dogycat
Benutzer
Îch bin auch froh das es keine Leukose ist, so sind die anderen Katzen wenigstens nicht in Gefahr,das was mir sorgen macht das er den ganzen Tag apathisch rumliegt, nimmt an nichts teil geht nicht aufs Klo (heute morgen kam er aber mal und ist Pipi machen gegangen), Er frißt nur sehr mäkelig und auch nur Putenbrust, wenn ich sie ihm unter die Nase halte und auch nur abends. Er guckt aus den Augen immer in die Leere , als wolte er sagen, laßt mich doch in Ruhe mir gehts nicht gut. Die anderen Katzen schnüffeln an ihm so komisch und ziehen dann ab, er reagiert darauf gar nicht, obwohl er doch seine Freunde mag...
Nach dem er pieseln gegangen ist, muß er wohl unter unser Bett gekrochen sein und verkriecht sich jetzt dort. Und ich pass nicht drunter, weil ich zu klein für mein Gewicht bin😳
So hab ich ihn jetzt weniger unter Kontrolle, das sorgt mich schon sehr, hoffentlich kommt er da bald raus...
Noch mal herzlichen Dank für euer Daumendrücken, würde mich freuen wenn ihr weiter drücken würdet....
Liebe Grüße
Susi
Nach dem er pieseln gegangen ist, muß er wohl unter unser Bett gekrochen sein und verkriecht sich jetzt dort. Und ich pass nicht drunter, weil ich zu klein für mein Gewicht bin😳
So hab ich ihn jetzt weniger unter Kontrolle, das sorgt mich schon sehr, hoffentlich kommt er da bald raus...
Noch mal herzlichen Dank für euer Daumendrücken, würde mich freuen wenn ihr weiter drücken würdet....
Liebe Grüße
Susi