FIP-Verdacht bei Zoe

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Anja,

mir fehlen die Worte, ich bin sehr traurig darüber. Durfte die süsse Maus ja mal kennenlernern.

Ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause, komm einfach vorbei.

A

Werbung

Habe es bisher nur geschafft bei unserer PS-Leiterin anzurufen,mehr geht gerade nicht.🙁
Trotzdem danke!Bin froh dass ich dich uns so einige andere User habe!

Das ist verständlich,ich wundere mich sowieso wie Du das alles durchstehst :sad:

Aber einen Trost hast Du .

Zoe durfte erfahren was es heisst geliebt und umsorgt zu werden und Sie denkt bestimmt voller Liebe und Dankbarkeit an Dich wenn Sie mit den anderen Sternchen im Regenbogenland umhertollt.

Wie anders hätte Ihr ,wenn auch viel zu kurzes Leben, aussehen können wenn Du nicht gewesen wärst und an Ihrer Seite gekämpft hättest.

es tut mir sehr leid für euch ... ich wünsche euch viel kraft ....

Es tut mir unsagbar leid.

Komm gut rüber, kleine wunderhübsche Zoe.

liebe Anja, ich habe dies erst jetzt gelesen

es tut mir so leid, die kleine Zoe, ich kann es gar nicht begreifen 🙁

wie schlimm muß das erst für dich sein 🙁

traurige Grüße

Hallo Anja,

ich hab es erst jetzt gelesen. Es tut mir furchtbar leid. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich hoffe sehr, dass nun doch mal etwas Ruhe bei Dir einkehren wird.

Fühl Dich gedrückt.

Pepita

Werbung:
Ein Engel kam, lächelte und kehrte um.

Es tut mir sehr, sehr Leid und ich wünsche Dir Ruhe zu finden, um wieder Kraft tanken zu können.
Mach's gut, kleine Zoe.

Stille Grüße, Seppi 16.

Ich vermisse meinen kleinen roten Feger wie doll🙁.

Sie war immer mal krank aber dass es mal so weit kommt....damit hat keiner gerechnet,auch die beiden TÄ nicht.
Waren immer ganz erstaunt wie gut sie sich entwickelt hat trotz Frühgeburt.

Nachher muss ich Zoe´s Interessentin anrufen.Die wird auch geschockt sein.

hallo

wir haben unseren kleinen auch an fip verloren...wissen also wie du fühlst. es tut unwahrscheinlich weh, wenn man so lange kämpft und doch verliert.

der einzige trost ist, das man alles versucht hat.

ganz liebe grüße

Für Anja

Mit Tränen in den Augen hab ich nun alles nachgelesen.

Anja, es tut mit so unsagbar leid und ich finde keine weiteren
Worte....🙁🙁🙁 aber fühl dich ganz lieb gedrückt !

Petra

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich wurde geliebt!

(Verfasser unbekannt)​

Scheisse und himmelschreiend ungerecht.

Ich lese die Zeilen, mein Herz blutet für die kleine Zoe und auch für Dich Anja.

Ich hoffe, es steht nicht schon der nächste Notfall vor der Tür. Du brauchst nun ganz dringend eine Pause um wieder zu Dir selber zu finden und Deine ganze Trauer verarbeiten zu können.

Gute Reise kleine Zoe....
7.gif

Werbung:
Ich sehe sie ständig hinter mir...sie ist mir oft nachgelaufen,wie ein Hund.

Ich frage mich dauernd ob ich nicht hätte mehr tun können!?
Wurde sie immer richtig behandelt gegen den Herpes usw.?
Sie war immer munter...trotz Fieber...ich verstehe das alles nicht...
Hätte man das irgendwie verhindern können dass diese fiese Krankheit ausbricht....wenn es das wirklich war....Flüssigkeit konnte man ihr nach dem Einschläfern keine entnehmen.Oder war die dann doch eher im Brustkorb?
Ach Mensch...

Anja, mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles für sie getan! Du hast ihr damals das Leben gerettet. Dieses Mal sollte es wohl leider nicht sein...🙁 Ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst... Ich hab Tiger auch wochenlang noch mauzen gehört oder vorbei flitzen sehen im Augenwinkel.🙁

Liebe Anja,
bitte quäl Dich nicht mit Vorwürfen. Du hast alles für Zoe getan, was in Deiner Macht stand. Wenn Du nicht gewesen wärst, wäre Zoe längst nicht mehr am Leben gewesen. Sie durfte bei Dir Liebe erfahren, zwar ein kurzes, aber glückliches Leben führen.
Zermarter Dir nicht das Hirn mit diesen Zweifeln. Du hast dem Urteil des TAs vertraut, was ich auch getan hätte.
(Mehr können wir, als Nicht-Mediziner ja auch nicht tun.)

Hab dir ja eben schon geschrieben Anja,

versuch es nicht zu verstehen - das schaffen wir alle nicht!

Selbst heute noch mache ich mir Vorwürfe das Nelos überfahren wurde - nach über einem Jahr! Was wäre passiert wenn ich nicht mit ihm geschimpft hätte kurz zuvor? Oder wenn ich einfach nur die Haustüre zugelassen hätte und er gar nicht raugekonnt hätte....

Hätte, würde, könnte, was wäre wenn....

Das bringt unsere Sternchen auch nicht wieder zurück, leider....

Gerne würde ich dir ein paar Worte schreiben die es leichter machen - aber es gibt keine Worte für so etwas.

Noch heute komme ich auch nicht darüber hinweg das mein Nelos nicht mehr da ist - es tut noch oft teilweise mehr und schlimmer weh als es passiert ist....Und auch nicht die Zeit wirds heilen, nein - es macht das ganze nur etwas erträglicher...

Ich schick dir ein paar positive Gedanken und drück dich mal virtuell...

Ich lese das jetzt erst🙁es tut mir sehr leid🙁süße Zoe alles gute im Regenbogenland🙁zweifel bitte nicht an dir,du hast nichts falsch gemacht

Werbung:
Mein Beileid zum Tod von Zoe! :reallysad:

Liebe Anja,

fühl dich auch von mir mal ganz fest gedrückt! Es tut mir sehr leid, ich bin in Gedanken bei euch! Weißt du, ich denke manchmal es ist irgendwie Schicksal, dass all die kranken und armen Tiere bei einem landen. Irgend jemand will, dass sie es noch einmal richtig gut haben und erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden bevor sie ihre Reise antreten. Und Zoe wurde geliebt, da bin ich mir ganz sicher! Du hast so viel Gutes für sie getan!

Alles Liebe!!!

hallo

wir haben das gleiche durch...unser kleiner bommel ist nun 1 woche tot. die fragen ob man es hätte verhindern oder ein anderer TA (der 10. vielleicht) rechtzeitig noch hätte was ändern können, stellt sich wohl jeder.

Letztendlich haben wir sogar zu lange um ihn gekämpft, weil wir es nicht wahrhaben wollten. Die letzten 2 Tage hätten wir ihm besser erspart...es ist schwer, aber wenn es sein muß, dann lieber rechtzeitig.

Sonst macht man sich hinterher Vorwürfe das der kleine auch noch leiden mußte.

Sei lieb umarmt

Hermann und Silvia mit dem kleinen Bommel

Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr auch euren Bommel an die sch...Krankheit verloren habt. 🙁

Da, wo Bommel und Zoe jetzt sind, haben sie keine Schmerzen mehr, und sie toben nun mit all den anderen Sternchen unbeschwert auf der Wiese herum.

Traurige Grüße
Petra