Odin
Forenprofi
hallo
wir haben das gleiche durch...unser kleiner bommel ist nun 1 woche tot. die fragen ob man es hätte verhindern oder ein anderer TA (der 10. vielleicht) rechtzeitig noch hätte was ändern können, stellt sich wohl jeder.
Letztendlich haben wir sogar zu lange um ihn gekämpft, weil wir es nicht wahrhaben wollten. Die letzten 2 Tage hätten wir ihm besser erspart...es ist schwer, aber wenn es sein muß, dann lieber rechtzeitig.
Sonst macht man sich hinterher Vorwürfe das der kleine auch noch leiden mußte.
Sei lieb umarmt
Hermann und Silvia mit dem kleinen Bommel
Zu spät war es nicht....Zoe hat 2 Tage zuvor meine anderen 3 Miezen vom Futter weggefaucht,wollte das ganze Putenfleisch für sich haben.
War einfach nur müder als sonst.
Dann,einen Tag später fing das an mit der Kurzatmigkeit aber auch die wurde wieder besser....und am 3.Tag....
Eigentlich ist unser TA ok aber plötzlich zweifelt man an allem....
Das mit eurem Schatz tut mir sehr leid....drück euch auch und wünsche euch dass auch bei euch bald wieder schönere Tage kommen!
Ich schreibe das jetzt einfach mal hier...in den alten Pflegi-Thread passt es auch nicht so recht.
Welche Petra hat mir denn heute Morgen mit einem wunderschönen Blumenstrauß ne riesen Freude bereitet???
Kenne hier 3 liebe Petra´s....na,wer war das???
Der ist sowas von schön!Ganz bunt.....total schön gebunden....ich freu mich ganz doll!!!!
Habe auch ein Foto,lade das vielleicht nachher noch hoch.