Das eins deiner Tiere schwer erkrankt kann dir jederzeit passieren.
Was machst du dann?
Was machst du wenn dein Kater krank wird?
Sowas überlegt man vorher!
Du erstellst am 4.5. deinen ersten Thread wegen einem Kitten.
Am 5.5. zieht der neue Kater ein um am 8.5 wieder auszuziehen. 🙄
Das ist natürlich ganz toll für ein evtl. krankes Tier. Was evtl. nur Stress durch alles hatte.
wow tolle Arbeit, Detektiv!
Ich bin in so vielen Foren angemeldet, aber das ist das erste, in dem manche Leute so unglaublich unfreundlich sind.
Ich habe um Tipps gefragt, bzw. um Informationen, um meine Wissenslücken zu füllen. Dabei habe ich NIE darum gebeten, so behandelt zu werden.
Und ich weiß sehr wohl, dass man sich sowas vorher überlegt. Aber du bist nicht diejenige, die seit Monaten einen heulenden Kater hat, bei dem stundenlanges Spielen mit ihm auch nichts hilft.
Und die Wahrscheinlichkeit, sich ein krankes Tier anzuschaffen, ist gar nicht mal so hoch. Sonst hätte jeder 2. Tierbesitzer ein krankes Tier mit nach Hause geschleppt.
Nur weil DU vielleicht die finanziellen Mittel hast, einen tollen Job und auch sonst keine Schwierigkeiten mit deinen Katzen, heißt das noch lange nicht, dass alle es so gut haben. Manche müssen eben den harten Weg einschlagen. SOllen diese Leute auf das, was sie am liebsten haben, verzichten?
Ich habe nen Haufen Geld für Tierarztkosten für meinen Kater ausgegeben. Und ich habe Jahre damit verbracht, Streunern einen guten Platz zu finden bzw. in den Ferien 3 Wochen lang ausgesetzte Baby Kätzchen soweit "aufgepeppt", dass sie dann zu einem guten Platz konnten.
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut für diese Tiere und würde es auch heute nicht tun. Ich versteh nur nicht diese Unfreundlichkeit hier nicht..
Muss man den jemanden anrempeln, der nur eine Frage hat? Und der besorgt ist? Die Besitzerin wollte ihn ja wieder haben, außerdem kennst du diesen Kater und seinen Charakter gar nicht. Der hatte hier schon keinen Stress und hat in der Transportbox gespielt und sich hier gleich wie zu Hause gefühlt.. Stress muss sich nicht auf jede Katze gleich auswirken.
Also bitte vermeide diese bissigen Kommentare, sonst verscheuchst du hier noch andere, neue User..
Im Gegensatz zu anderen Usern, die wirklich versucht haben auf netter Art und Weise mir zu helfen, benimmst du dich ja total daneben. Sorry, aber ist so. Konnte man das alles denn nicht anders ausdrücken? Etwas weniger bissig? Denn die Menschen, die hinter diesen User-Bildern sitzen, haben auch Gefühle und sind dann vielleicht durch solche Aussagen verletzt. Überleg dir das bitte wenn du mir das nächste Mal antwortest......