Fip?

  • Themenstarter Themenstarter Stefan&vale
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was kannst du mir denn für futter empfehlen?

Nein diese Temperatur hat sie natürlich nicht aber ich dachte das eingekuschelt sein könnte die Temperatur etwas gesteigert haben.
trofu gibts nur als Leckerli!
Haben jetzt um 10:40 ein termin bei einem anderen arzt bekommen!
Ich hoffe das beste ...
 
A

Werbung

Lies Dich einfach mal durch die entsprechenden Stränge hier, schau Dir die Zusammensetzungen an.
 
So sind zurück vom TA. Sie meint es sei soweit alles in ordnung fieber hat sie keins mehr!
Die medikamente die wir bekommen haben sollen wir nicht weiter geben. Am Donnerstag morgen müssen wir nochmal hin zum ohren putzen fieber messen und den test machen! Zumindest für heute ist die laune im Vergleich zu gestern enorm gut 🙂 gut zu 100% sicher können wir noch nicht sein aber es sie schließt schlimme erkrankungen wie seuche usw aus sie sei zu fit!
Ich werde am Donnerstag nochmal schreiben was jetzt genau mit der kleinen Bella ist.
 
So sind zurück vom TA. Sie meint es sei soweit alles in ordnung fieber hat sie keins mehr!
Die medikamente die wir bekommen haben sollen wir nicht weiter geben. Am Donnerstag morgen müssen wir nochmal hin zum ohren putzen fieber messen und den test machen! Zumindest für heute ist die laune im Vergleich zu gestern enorm gut 🙂 gut zu 100% sicher können wir noch nicht sein aber es sie schließt schlimme erkrankungen wie seuche usw aus sie sei zu fit!
Ich werde am Donnerstag nochmal schreiben was jetzt genau mit der kleinen Bella ist.

Das freut mich sehr!

Manche Tierärzte... ARGH! Gut, dass du gewechselt hast. Alles Gute für die Kleine.
 
Es ist jetzt knapp eine Woche nach dem letzten Arztbesuch vergangen, die kleine hat keine Anzeichen einer Erkrankung. Sie ist putz munter rennt den ganzen tag im haus rum spielt mit allem was sie findet. Nun kommen wir zum schwierigen Teil, die zusammführung mit unserem 11 Monate altem Kater Spike.
Die Gittertür hab ich seit Sonntag im Einsatz aber Spike zeigte bis heute morgen noch eher scheu vor der Tür. Heut morgen dann gab ich beiden was zu knabbern an der Tür und entfernte mich dann langsam.
Kein fauchen oder knurren nur eine gehobene pfote seitens spike.
ein paar Minuten später rollte er sich dann vor der Tür rum und beobachtete die kleine beim spielen. Ich denke das soweit alles in ordnung ist und hoffe das ich die 2 bald aufeinander los lassen kann.
Achso Spike ist ein freigänger der zum essen heimkomnmt und spätestens um 22 Uhr zum schlafen daheim ist.
 
Toll, das freut mich für euch.
Dann wünsche ich viel Spaß für die nächste zeit mit den 2 Fellnasen!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
43
Aufrufe
3K
Emi2004
E
Maja-Bu
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ronni
R
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hope52
H
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Patfly
P
G
Antworten
21
Aufrufe
13K
Gini2112
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben