Fiv Kater gesucht

  • Themenstarter Themenstarter FIV Family
  • Beginndatum Beginndatum
FIV Family

FIV Family

Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2011
Beiträge
62
Ort
Braunschweig
Wir haben einen Weihnachtswunsch und der ist mittlerweile erfüllt 🙂

Ich bin Tila 7 Jahre alt
URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6e165d-1324818199.jpg]
6e165d-1324818199.jpg
[/URL]

und suche für Chilindri 6 Jahre alt und natürlich auch für mich

=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=953ad2-132[URL4818559.jpg]
953ad2-1324818559.jpg
[/URL]

einen lieben supersozialen neuen Mitbewohner.

Wir Beide sind Spanier und mögen uns sehr
.bild=httper-upload.eu/thu://www.bilder-upload.eu/show.php?file=02c4d6-132481884[URLwww5.jpg]
02c4d6-1324818845.jpg
[/URL]

Leider wurde unser dritter Mitbewohner und geliebter Freund aufgrund eines Nierentumors vor 4 Wochen eingeschläfert.

Es erwartet dich eine 69qm grosse kätzische Wohnung,Kratzbäume ,Pet fun Fensterbankliege,viel Spielzeug ,Liebe,2 vernetzte Balkone (petfence system) und natürlich gutes Essen und viel Erfahrung.Du solltest wenn Besuch kommt vielleicht nicht direkt verschwinden (das machen wir nämlich und Baghira war da immer präsent ) und auch mit einem absolut lieben Hund klar kommen.
Ansonsten ist hier ein 1 Personen Haushalt,Dosine ist aber beruflich stark engagiert und wir müssen hier die Wohnung bewachen und haben unsere Ruhe:verschmitzt:

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

Tila & Chilindri

Dosine Sigi
Balou in seinem neuen Zuhause

Sternchen Baghira & Leyla
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich war hier schonmal vor einiger Zeit,habe mich aber aus Zeitgründen abgemeldet.
Schön wäre es ,wenn ihr mir keine Links schickt,habe mich selber schon überall durchgeforstet und auch schon eine Anfrage verschickt(läuft noch) und einer der von für uns in Frage kam, ist schon vermittelt.

Sondern mehr ,wer hat einen präsent der hier passt?

Bis 150 km im Umkreis Braunschweig...

LG

Sigi ,Tilachen & Chilindri
 
Ich denke Tam Lin könnte da passen?
 
Werbung:
Auch wenn ihr vielleicht schon fündig geworden seid - ich stelle Euch mal noch unseren Thomas vor (es sind zu ihm leider mehr als 150 km.... )

Thomas

j350277ahr2.jpg



Rasse: EHK-Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze, FIV +
geboren am: 05/2009
derzeitiger Aufenthaltsort: 35440 Linden bei Gießen
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de


News: Thomas durfte am 23.10.2011 seine Pflegestelle in Linden bei Gießen beziehen und sucht nun von hier aus ein liebevolles Heim, wo er viel Schmusen und mit auf dem Sofa kuscheln darf.

Thomas wurde in Spanien definitiv ausgesetzt. Er ist schätzungsweise im Mai 2009 geboren.

Vom Charakter her einfach ein Seele von Kater - cool, schmusig und einfach lieb. Er LIEBT alle Menschen, wie man auf den Bildern auch sehen kann.

Unsere Tracy sah ihn das erste Mal zu Ostern, da schaute er gut genährt, gepflegt aus, daher dachte sie er hätte ein Heim.
Kurze Zeit später sah sie ihn wieder, total abgemagert, verhungert und nicht mehr so schön wie zur Osterzeit. Sie fragte einen Geschäftsinhaber in der Nähe, der ihr sagte, dass Thomas sich zwischenzeitlich eine schwere Bissverletzung zugezogen hat.

Thomas ist sehr sozial, kann aber auch bei genügend Zuwendung als Einzelkater gehalten werden. Ein Balkon wäre sicher toll. Ob er hundeverträglich ist, wird noch getestet, davon ist aber auszugehen.

Thomas ist kastriert, geimpft, gechippt auf FIV positiv dennoch kerngesund und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.


j350277-1zchi.jpg


j350277-2uh0m.jpg


j350277-3ehyf.jpg


j350277-4ode0.jpg


j384127o7rw.jpg


j384127-3a786.jpg
 
Unsere Kollegin in Alicante hat noch einige Fivis. Wenn du auch was direkt aus Spanien nehmen möchtest, frag ich mal nach.
 
Hast du mal deine TH im Umkreis abtelefoniert?
Ich weiss z.b. hier beim Frankfurter TSV und beim Frankfurter Katzenschutzverein sitzen oft FIV Katzen.
 
Werbung:
OH je,soviele .......ich traue mich garnicht mehr zu antworten...

Für wen soll man sich da entscheiden?

Auch der Thomas käme in Frage.....

Ich möchte auch nicht alle Leute verrückt machen,deswegen brauche ich noch ein paar Tage Bedenkzeit,ist wirklich schwer....


Liebe Grüsse

Sigi,Tila & Chilindri
 
Die Entscheidung ist gefallen,Tam Lin wird bei uns einziehen🙂🙂

Baghira wird im Katzenhimmel ganz bestimmt zufrieden sein,dass sein Platz mit einem so lieben Kerlchen neu besetzt wird.

Und wir Beide sind schon ganz gespannt und warten nun




Liebe Grüsse und guten Rutsch

an Alle

Sigi mit Tila & Chilindri

Balou in seinem neuen Zuhause

Sternchen Baghira & Leyla
 
Hallo Sigi,

hast Du Tila eigentlich jemals nachtesten lassen? Ich habe Miro letztes Jahr mit dem Western-Blot testen lassen, weil er ja langsam ein Senior wird und evtl. doch öfter behandelt werden muss. Das Ergebnis war NEGATIV. Der Test in Spanien hat offensichtlich falsch positiv angezeigt.

Freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Das mit Baghira tut mir sehr Leid.
 
Hallo,freue mich auch wieder von Euch zu lesen,denie Bande hat sich ja ganz schön vergrössert.:pink-heart:

Nein ,habe ich nicht und das mit Miro ist ja ein Ding....aber natürlich toll für ihn.

Ja,die letzten 2 Jahre waren nicht leicht,erst haben Balou und Baghira sich nur noch übelst gemobbt und bei den TA Untersuchungen ist dann heraus gekommen,dass Baghira eine beginnende CNI und eine Schilddrüsenüberfunktion hatte.Aber auch nach der Behandlung mit den entsprechenden Medikamenten konnten die Beiden nicht mehr miteinander.
Er hat aber ein tolles neues Zuhause.
Bis dieses Jahr Sommer ging es Baghi noch gut ,dann wurde er auffällig ruhig,bei den Untersuchungen war aber noch alles im Lot,gutes Blutbild ect.
Da ich aber dann nicht locker lasse ,da ich ja sah,irgendwas stimmt nicht,wurde ein Nierentumor entdeckt
Der war leider sehr agressiv und Mitte November musste ich ihn erlösen lassen.
Traurig bin ich immer noch ,aber er würde wollen dass sein Platz wieder besetzt wird.

Und bei Dir?Muss mir deine Rasselbande mal genau anschauhen:pink-heart:

LG

Sigi
 
Finn ist jetzt bald zwei Jahre hier (hatte damals mit 13,5 Jahren sein Zuhause wegen eines Todesfalls verloren). Er hat Faoláns Erbe angetreten, der es ja leider nicht ins neue Zuhause geschafft hat.

Mika war überhaupt nicht geplant. Wir hatten eine Anfrage hier aus Reinickendorf für sie und kurz danach einen Flug. Also haben wir sie für den Flug eingeplant, kurz vorher hatte sich die Anfrage aber zerschlagen. Eine andere Katze mitfliegen lassen ging nicht mehr, weil Traces schon erledigt war. Also hätten wir sie nur dalassen können, was natürlich blöd gewesen wäre. So ist sie als Pflegekatze zu mir gekommen. Den Rest haben die Katzen dann entschieden. 😉🙂

Ihre Seite findest Du hier: http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=394

Damit ist bei mir aber sogar das Beiboot voll.
 
Werbung:
Das ist aber auch ein Schnuckelchen:pink-heart:

Kann ich mir gut vorstellen,wie sie die Katers umgarnt.
Auch so eine kleine Prinzessin wie Tila.

Und Shari? Ist sie mittlerweile mehr aufgetaut?
 
Umgarnt ist gut. Die Kleine ist ein ganz anderes Kaliber als Shari. Sie weiß sich auf jeden Fall durchzusetzen. Sogar Paddy hat Respekt vor ihr.

Shari hält immer noch Abstand zu den anderen, mit Mika hat sie aber keine Probleme. Kurz beschnuppert haben sie sich mal, das war es dann aber auch schon.
 
Genau wie Tila😀
Sie tut keiner Fliege was,aber selbst der Obermacho Baghira hatte vor ihr Respekt.
Sie hat er niemals gemobbt...ein Versuch und sie hatte den bösen Blick😀

Tam Lin ist aber genau wie Chilindri ein super sanfter.

Hier ein Foto aus der Pflegestelle und wir freuen uns schon dolle auf ihn

 
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für die Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Gesuche
2 3
Antworten
42
Aufrufe
12K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben