Fiv Kater gesucht

  • Themenstarter Themenstarter FIV Family
  • Beginndatum Beginndatum
Werde ich auf jeden Fall berichten 😉😉

LG

Sigi
 
A

Werbung

Das freut mich, dass der süße Tam Lin ein schönes Zuhause gefunden hat 🙂

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zusammenführung und viele gemeinsame Jahre.
 
Ich freu mich auch total für den kleinen weißen Ritter, er ist ja sehr verspielt und bis auf Muck ist er hier mit allen, aber speziell mit den Katers gut Freund.
Heute hat er sich wieder aaaauuusgiebig sein Bäuchlein kraulen lassen, hach! Wie jeder Pflegi, der auszieht, wird er mir fehlen, aber es ist so schön, daß er so ein prima Zuhause mit zwei wunderbaren Katzenkumpels kriegt!

9148826zfp.jpg
 
fein, dass ihr fündig geworden seid :pink-heart:
 
Tam Lin ist am Dienstag eingezogen und noch ein bisschen schüchtern,ein nächtlicher Minnesänger ,jede Zusammenführung ist anders🙂
Meine sind wie ich mir gedacht habe,kein Faucher,ohh ein neuer Mitbewohner super,halt völlig unkompliziert.
Der kleine Eisbär Ritter braucht noch ein paar Tage um hier richtig anzukommen,hat aber auch schon gespielt und kampfgeschmust.

Erste Fotos von gestern





 
Ein süßer Kerl. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
 
Werbung:
So, Eisbär Ritter taut immer mehr auf und ich denke wir werden nächste Woche in einen anderen Thread umziehen.🙂

Vielleicht liest der eine oder andere diesen Thread und es macht Mut sich für ein Notfellchen zu entscheiden🙂

Mit Chilindri ist er schon dicke Freund,Chills hat ihm schon das Köpfchen geleckt.
Tilachen,wenn sie hinzu kommt ,wird noch ein bisschen angejodelt und angefaucht ist aber Unsicherheit von Tam Lin und wird sich legen.
Belastet sie aber nicht.

Nochmal neue Bildas





Und da haben wir heute noch eine bestellt,gefällt auch dem Eisbärchen aber eine für 3 ist definitiv zu eng🙄🙄🙄





Tila mag es noch ein bisschen wärmer

 
Hach, mein süßer Ritter von Flausch.... ich freu mich so, daß er so ein schönes Zuhause gefunden hat!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ritter Tam Lin von Flausch und Ritter Chilindri von Rabe ,ebenso Burgfräulein und Elfin Tila von Siam verkünden dem Katzenforum Volk eine gelungene Zusammenführung


Tam Lin ist ein echter Goldschatz :pink-heart:,Tila kriegt bei allen Begegnungen Nasenküsschen und Chilindri ist voll aufgeblüht wieder einen Kumpel zu haben.
Seit 2 Tagen machen die 2 auch Kampfspielchen,aber fair,wie halt Kater es sich wünschen.😀
Verfolgungsspiele zu dritt werden auch gerne praktiziert,noch ein paar Wochen und die 3 sind ein echtes Dreamteam.
Tam Lin testet hier gerne alle Liege und Schlafplätze,ganz besonders mag er die Hängematte🙂


Werde jetzt ein paar Wochen Fotos sammeln ,leider habe ich nicht die Zeit hier regelmässig zu schreiben:sad: und dann nochmal berichten😉
 
Ja klar,versprochen:smile:

was ich auch noch lustig finde,in Fachbüchern wird immer berichtet,Katzensprache in Lautäusserung ist nur für uns Dienerschaft bestimmt:smile:

Muss ich wiederlegen ,Tam und Chills quatschen wie ein Wasserfall miteinander,wahrscheinlich spanisch🙄
von Flausch referiert wahrscheinlich aus Espania und von Rabe die Vorzüge in Germanien:smile:
Ok..menschliche Interpretationen:zufrieden:
 
Ritter Tam Lin von Flausch und Ritter Chilindri von Rabe ,ebenso Burgfräulein und Elfin Tila von Siam verkünden dem Katzenforum Volk eine gelungene Zusammenführung


Tam Lin ist ein echter Goldschatz :pink-heart:,Tila kriegt bei allen Begegnungen Nasenküsschen und Chilindri ist voll aufgeblüht wieder einen Kumpel zu haben.
Seit 2 Tagen machen die 2 auch Kampfspielchen,aber fair,wie halt Kater es sich wünschen.😀
Verfolgungsspiele zu dritt werden auch gerne praktiziert,noch ein paar Wochen und die 3 sind ein echtes Dreamteam.
Tam Lin testet hier gerne alle Liege und Schlafplätze,ganz besonders mag er die Hängematte🙂


Werde jetzt ein paar Wochen Fotos sammeln ,leider habe ich nicht die Zeit hier regelmässig zu schreiben:sad: und dann nochmal berichten😉

Is das herrlich, der kleine Schatz, aber irgendwie siehts neben ihm so leer aus *duckundwech*
😀😀😀
 
Werbung:
Mir geht es echt gut,
zeige Euch mal meine neuen Freunde,kuscheln tun wir alle immer gerne im Bett und da hat das Gesinde die Kamera nicht dabei,aber das zeige ich euch auch noch 😉
Wir spielen auch gerne und da gibts ne menge..


p://









 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist wirklich ein Schnuckel.
 
Ja,ist er:pink-heart: mit Chilindri macht er seine Kampfspielchen und gibt da ganz schön Gas,aber Ritter von Rabe findet das toll,animiert ihn auch oft.
Er versucht auch sein Glück bei Tilachen, die akzeptiert ihn,kannst mich schmusen,aber raufen..das ist Männersache:verschmitzt:
Draussen..mag er noch garnicht..mache ich die Balkone auf...ist Ritter von Flausch weg...:grummel:
zu kalt..blöd..will ich nicht..
im nächsten Sommer wird er es schätzen:grin:
 
Och, wie toll, er präsentiert schon in gewohnter Manier seinen strammen Flauschebauch! *schnüff*

Daß er noch nicht raus will, das kann ich gut verstehen, er hatte in Spanien ja auch keinen Wohnungsplatz, sondern einen Futterplatz in einem geschlossenen Innenhof. Dort wurde er zudem auch von dem anderen Kater dort gemobbt. Ich glaube, er ist einfach total froh und glücklich, ein komfortables, liebevolles und fürsorgliches Zuhause drinnen hat, daß er so gar nicht mit "draußen" am Hut hat. Im Sommer wird sich das ändern, denk ich, irgendwann wird er es toll finden auf dem Balkon mit seinen drei Lieben den Wanst in die Sonne zu recken oder Vögel zu beobachten!

Dein Paket ist übrigens angekommen, vielen Dank! Und die Paketschnur ist sehr beliebt bei Zia 😉
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Gesuche
2 3
Antworten
42
Aufrufe
12K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben