Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, also ich bin seit 4 Uhr wach - er wollte dann tatsächlich um halb 5 Uhr raus, ist um halb sechs wieder rein und hat Leckerli verlangt - eigentlich alles ganz normal - aber ich habe trotzdem irgendwie ein doofes Gefühl. Mal sehen ob er heute viel im Haus bleibt und schläft - dann packe ich ihn ein und ab zum Tierarzt - sollte ich Mäuseteile oder ähnliches vorfinden ist er wohl okay.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Hesto und Black Perser
A

Werbung

Ich glaube ich brauche mir keine Sorgen mehr machen, Fixy und Foxy spielen im Garten und jagen sich gegenseitig. Sie scheinen gerade Spaß gehabt zu haben.

• Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Hesto, Streichelpfote und eine weitere Person
So hier sind wir wieder, es war eine ereignisreiche Woche die mir einiges an Nerven und Geld gekostet hat.
Nachdem ich es leider schon viel zu lange vor mir her geschoben hatte war ich am Dienstag mit Foxy bei einer Zahntieraerztin und natürlich hat er das große Rundum sorglos Paket bekommen.
Großes Blutbild, Dentalroentgen und OP.
Er hat FORL Typ zwei und musste zwei Zähne dort lassen.
Gott sei Dank sind die dort wirklich sehr gut ausgerüstet und mega nett und die Preise im Vergleich zu den hier im Forum kommunizieren echt sauguenstig.
Ich habe ihn topfit abholen dürfen, er hat gleich mit Appetit gefressen aber vorsichtshalber noch drei Tage Schmerzmittel bekommen. Meinem Schatz geht's sehr gut.
In Kürze werde ich auch einen Termin für Fixy machen, der ist jedoch deutlich schwieriger zu händeln und schiebt schon wegen Kleinigkeiten Panik, ich freue mich da nicht drauf.

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Black Perser, Streichelpfote und 3 weitere
Schön das es Foxy schon wieder gut geht. Zum Glück ja auch nur 2 Zähne. Das mit Fixy kann ich Dir voll nachempfinden, hier ist Henry so ein panischer Kandidat.

Als ich mit Foxy heim kam hat Fixy sich sofort versteckt und ich durfte mich ihm fast 24 Stunden nicht nähern.

• Sad
Reaktionen: Hesto
oh weh da ist der Arme aber echt sensibel :sad:

Werbung:
Zumindest ist Fixy sehr dekorativ

Anhänge

• Screenshot_2024-01-14-13-58-02-202_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-01-14-13-58-02-202_com.miui.gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Molana, Black Perser und 4 weitere
Aber Foxy hat die coolere Frisur 😁

• Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Uff bitte um ein paar Daumen und gute Nerven, morgen früh hat Fixy seinen Termin bei der Zahntieraerztin.
Mir graut so unbeschreiblich davor, weil er im Transportkorb die ganze Zeit schreit und so gestresst ist.
Ich glaube ich nehme heute Abend auch was zur Beruhigung.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Oh weh.
Mein Mantra: Mein Tier hat den Luxus behandelt zu werden und Menschen, die sich um es kümmern. Und ja, Tierartz ist blöd, noch blöder ist es für all die Tiere, die trotz Schmerzen und Krankheit auf sich allein gestellt sind.

Mir hilft das wirklich (ein bisschen), mir das deutlich zu machen, wenn ich zu sehr Mitleide.
Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt 🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Katzenflüsterin70
Er bekommt eh die bestmögliche Behandlung, nur weiß er es überhaupt nicht zu schätzen.
Ich bin echt froh wenn der morgige Tag vorbei ist und alles gut gelaufen ist.
Er nimmt ja weder Medikamente noch Nassfutter, keine Schlecksnacks zum Schmerzmittel unterjubeln gar nix
Manchmal treibt er mich wirklich in den Wahnsinn.

• Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Andersland, NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Werbung:
Daumen und Pfoten sind für morgen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Auch meine Daumen und Baghiras Pfoten werden warmgerubbelt 🍀

• Like
Danke euch, dann kann ja nix mehr schiefgehen 👍

Ich wollte heute Reis zu meiner Bolognese machen.. Reis ist aus 😱
Nächste Option.. Couscous.. Couscous ist aus 😱
Schau ma weiter.. Buchweizen.. Neee.. keinen Bock
Weiter.. Aaah.. Polenta vom Italiener Markt.. Leider mit Motten versehen, ab in die Tonne 😭😭

Nudeln.. wollt ich nicht.. Aber hab ja noch eine Geheimschublade 😄

Yes.. Gnocchi gabs noch 💪💪

Hab mich zusammengerissen und nur 200g von den Minis gegessen. Lust hätte ich auf mehr gehabt 🙈
Gibt später noch eine Orange..😬
IMG_3857.jpeg

Aber ich hatte heute in der Firma 2 Duplo 🙈 Und zuhause 2 kleine Schokoküchlein 😬😬

Ich wollte heute Reis zu meiner Bolognese machen.. Reis ist aus 😱
Nächste Option.. Couscous.. Couscous ist aus 😱
Schau ma weiter.. Buchweizen.. Neee.. keinen Bock
Weiter.. Aaah.. Polenta vom Italiener Markt.. Leider mit Motten versehen, ab in die Tonne 😭😭

Nudeln.. wollt ich nicht.. Aber hab ja noch eine Geheimschublade 😄

Yes.. Gnocchi gabs noch 💪💪

Hab mich zusammengerissen und nur 200g von den Minis gegessen. Lust hätte ich auf mehr gehabt 🙈
Gibt später noch eine Orange..😬
Anhang anzeigen 274960

Aber ich hatte heute in der Firma 2 Duplo 🙈 Und zuhause 2 kleine Schokoküchlein 😬😬
Hast du den falschen Thread erwischt 😃

Werbung:
Jetzt bin ich im falschen Faden 🙈😂😂

Macht nix, lenkt mich ab

Hoffe Foxy kommt bald, um 20 Uhr muss ich das Futter wegräumen, mitgehangen mitgefangen sozusagen

• Like
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
Oh gerade erst durch den falschen Beitrag von Christine gelesen.. wir drücken auch ganz feste die Daumen für euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben