Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür drücken wir jetzt alles für Traudi.Ich freu mich sehr für Euch! 🥰
Das! Sind doch die allerbesten Beiträge. 🥰Hier gibt's nix neues darum möchte ich festhalten wie lieb ich meine beiden Schurken habe
Stimmt. Und wie keck er des eine Haar nach oben gezwirbelt hat 🤭Foxy hat so tolle Schnurrbarthaare
Ihr habt 20 Grad😍…ich glaub ich sollte in die Steiermark reisen☺️😎Fixy und Foxy sind kaputt, endlich schönes Wetter, schon zwanzig Grad im Schatten und beide pennen im Schlafzimmer 🤣
Bist herzlich willkommen 😽Ihr habt 20 Grad😍…ich glaub ich sollte in die Steiermark reisen☺️😎
Das wäre toll, nur leider so kurzfristig kein Katzensitter in Sicht. Eine Tochter selbst gerade in Graz, die zweite im Flieger nach Costa Rica, und Mann auswärts arbeiten das ganze WE. Bei uns hat’s gerade mal 12 Grad und es weht kalter Wind😕 Hab gerade nachgeschaut, in Loipersdorf soll’s die ganzen Tage 25 Grad haben, da könnte man schon draußen in der Sonne liegen im Schaffelbad…davon kann ich leider dieses Wochenende nur träumen🙈Bist herzlich willkommen 😽
Kannst bis Montag in der Früh bleiben
Fährst mit dem WoMo und nimmst sie einfach mit 😁Das wäre toll, nur leider so kurzfristig kein Katzensitter in Sicht
Markierung" im Wohnzimmer, die Fixy wie immer zuverlässig angezeigt hat.
Meine hätten die Jalousien gleich runtergerissen😎bei Nachtfaltern kennen die keine VerwandtenLetzte Nacht war Foxy mega lästig und hat die ganze Zeit an den Jalousien im Schlafzimmer gescheppert, ich habe ihn mehrmals aus dem Schlafzimmer gesperrt.
Gerade eben habe ich die Ursache gefunden, da war ein großer Nachtfalter, hoffe heute Nacht ist Ruhe, habe ihn gefangen und frei gelassen. Also den Falter.