Flabio geb. ca. 2009 - junger Mann sucht endlich sein Glück (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Die Interessentin meldet sich nicht mehr, hatte aber eigentlich gesagt, sie wolle ihn unbedingt, war auch sehr nett. Vielleicht ist ja etwas dazwischen gekommen. Ich würde mich nur freuen, wenn die Leute dann absagen. So hofft man doch immer.

A

Werbung

Och nöööö,aber vielleicht ist ja wirklich was dazwischengekommen und sie meldet sich doch wieder.-hoffe ich-

Kommt es oft vor das Leute sich so einfach nicht mehr melden?Sowas würde mich rasend machen:grummel:

Leider ja, Gott sei Dank nicht zu oft, aber man ist immer ganz hibbelig, vor allem, wenn es um die Langzeitinsassen geht. Da freut man sich sehr.

Der härteste Fall ist, wenn die Katze nicht abgeholt wird, Gott sei Dank noch nie erlebt.

Und einmal stand meine Kollegin bei der VK vor der Türe.

Ganz enttäuscht war ich mal für ein Pärchen, sie haben ewig gewartet, war schon fast alles klar, im letzten Moment wurde abgesagt.

Aber besser vorher, als dass nachher etwas schief geht. LG

Ich merk schon...bei manchen dingen braucht man Drahtseile als Nerven*Respekt dafür*
Ich sollte mal ne VK bei nem Jungen Pärchen machen,erst hab ich zig mal ohne Erfolg angerufen,dann auf den AB gesprochen und plötzlich hieß es das Paar hat sich umentschieden:grummel:

*ab nach oben *:smile:

Gibt es etwas Neues???

Werbung:
Nein, Flabio sucht immer noch. Dabei ist er so ein toller Katermann.:pink-heart:

Wieso wird er immer übersehen?

Wieso wird er immer übersehen?

Also übersehen kann man den süßen Kerl doch gar nicht.
Ich finde ihn total klasse,aber auch ich hätte hier Schwierigkeiten mit dem Füttern🙁 Bei uns steht immer Futter zur Verfügung(meine Omi Hexe 21 geht immer wieder mal was futtern😳) und das wär ja schlecht für Flabio.

Wie dem auch sei..auch er findet noch ein schönes Zuhause(glaub ich fest dran und drücke kräftig die Daumen)

Er hatte eine zeitlang einige Anfragen, aber leider nicht passend, entweder zu alten Katzen oder in Einzelhaltung.
Jetzt kommt so gar nichts mehr, eigentlich komisch.:pink-heart:

Dagmar jeder Topf findet seinen Deckel und oftmals ist es gut wenn sie etwas länger warten dann bekommen sie ein zu Hause wo sie immer alt werden können.
In der Spanischer Tierhilfe war ein Roter Kater genannt Junior, er war auch 2009 geboren in Spanien sass in Köln in einer Pflegefamilie.Dann würde er in die Richtung Bayer vermittelt wo sich heraus gestellt hat das die neue Dosi eine Katzenallergie hat und der Kater mußte wieder umziehen nach Donauwärth in eine andere Pflegfamilie.Dann wurde er erneut vermittel, doch auch dort gab es wohl Probleme udn er zog wieder um diesemal nach Hannover ie ien Pflegfamilie, dort lernte er eien schwarzen Kater kennen mit dem er gemeinsam vermittelt wurde. Leider war auch das nicht von dauer, da die neue Dosi sich mit den beiden Neuzugänger überfordert sah.
Jetzt nun im letzten Anlauf hat er endlich sein zu Hause gefunden. Du siehst manchmal brauchen Dinge eben Ihre Zeit.

Werbung:
Hoch mit dir Flabio. Wir suchen weiter für ein schönes Zuhause.:pink-heart:

*hoch mit dir*😉

wo ist das zuhause für flabio????
:pink-heart: ein lieber schubs :pink-heart:

flabio, nach oben mit dir!!!

flabio, auf mit dir!!!

Werbung:
Immer noch nix Neues?🙁

Leider nein, der Kerl kriegt nicht eine Anfrage.

:reallysad: liegt es echt an dem Futter???Ist doch so ein Süßer.Versteht sich mit Hund,Katz und Mensch einfach ein Traumkater.
Drücke noch Intensiver die Daumen für ihn....

flabio, guten tag, mein hübscher!