Flachbild vorrübergehend sichern - wie?

• Themenstarter Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum Beginndatum
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Huhu,

ich hab mal ne Frage.
Mein Bruder will sich einen neuen TV schauen, der aber bis zur Renovierung nicht in sein Zimmer passt. Solange will er ihn im Wohnzimmer "zwischenparken", dann wird sein aktueller ins Wohnzimmer übersiedeln.

Wie können wir den neuen, den er ja natürlich schon in Benutzung bringen will (Männer 🙄) am Besten vorübergehend sichern, sodass die Katzen ihn nicht umkippen können. Neben dem TV Schrank steht die Kratztonne und auch aktuell steht der TV-Schrank schon in der Rennpiste der Katzen.
Wir wollen halt keine komplette Wandhalterung ranbohren, da sein anderer ja kleiner ist, demnach eine andere Halterung braucht (schon überprüft).

Habt ihr eine Idee?

Den TV will er sich deshalb schon holen, weil der ab Morgen im Angebot ist und das ist richtig gut...

Lg Intenisv-sis

A

Werbung

Ich würde ihn eingepackt lassen so schwer es auch fät..(ich hab auch son elektro junkee hier🙄 )
Ansonsten würde ich ihn einfach hinstellen wenn es wirklich keinen ausweg gibt..

Entweder oder...da die teile ja nicht billig sind wäre mir persönlich variante 1 am liebsten 😀

inzwischen haben wir Gott sei Dank eine Lösung gefunden und Platz in seinem Zimmer gemacht, hat er halt zur Zeit 2 TVs :aetschbaetsch2:
Ihn freuts...aber danke

inzwischen haben wir Gott sei Dank eine Lösung gefunden und Platz in seinem Zimmer gemacht, hat er halt zur Zeit 2 TVs :aetschbaetsch2:
Ihn freuts...aber danke

Edit: mir fällt gerade auf, was für einen Wörtersalat ich in den Text gepackt hab...unmöglich 😱
Wenn man halt unter Zeitstress schreiben will :stumm: