Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich auch.Hallo Emmchen,
wie geht es Euch? Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden magst. Ich denke oft an Dich und Deine Uris.
Das befürchte ich leider auch 🙁Ganz ehrlich.. nachdem was hier abging, würde ich auch nicht mehr schreiben wollen..🤷🏻♀️
Ein Kaninchenpaar? 🤣Ich hatte vor rd. 16 Jahren ein ca. vierjähriges Kaninchenpaar,
ahh ok, dachte war ein Schreibfehler 🙂Ja 🙂 andere Tierart, ähnliches Problem.
So war es bei uns ja auch - Sally war als Spielfreundin für Fienchen gedacht und was macht die? Stress-sabbern, auf den Safeplace zurückziehen, das schwarze Ungetier überflüssig bis gruselig finden, Probleme mit der BSD bekommen (ich bin mir sicher, dass da auch der Stress der Zusammenführung damals mit reingespielt hat). Klingt jetzt dramatischer als es wirklich war und letztendlich ist es ja gut geworden. (Edit: Allerdings haben wir mit Sally in Sachen Umgang mit Mitkatzen auch echt einen Glückgriff getan, diese Katze ist einfach wirklich komplett unkompliziert) Ich hatte Fienchens Reaktion da auch ganz anders eingeschätzt (und war anfangs echt durch den Wind deswegen).Obwohl bei uns alles gut läuft, nur eben anders als geplant, war das eine richtige Fehleinschätzung.
Alva kam zu uns, damit Mädchenkater Meo eine Freundin hat, die mit ihm Mädchenspiele spielt…
Was macht Madame?
Sie versucht Meo zu mobben,( alles mittlerweile soweit gut, aber sie mögen sich nicht besonders), dafür rauft sie mit den Jungs.
Man hat tolle Pläne für die Bande, aber was dann rauskommt?
Es sind halt Lebewesen, mit ihren eigenen Ansichten.
Und man muss halt abwegen, was geht, woran kann ich arbeiten und was eben nicht geht.
Ach das ist ja schön das ihr Kontakt habt, sie soll sich bitte nicht gezwungen fühlen und sich unbedingt erstmal sammeln und dann entscheiden ob und was sie scheiben mag.Ich habe heute kurz mit ihr geschrieben. Sie schaut, dass sie es evtl morgen schafft um nachzulesen.😊
Habe ihr gesagt, dass sich viele hier nach ihr erkundigt haben.😊