Flauschbettkauf hat sich doch gelohnt 😃

• Themenstarter Themenstarter Puschlmieze
  • Beginndatum Beginndatum
😩😩 ja, auch gewaschen, mit in mein Bett genommen 🤭😂, nüscht, der Doof, also mein allerliebster Kater 🥰, will nur sein Schaffell und ich total schlau, hab ich das doch mal drauf gelegt, legt sich der Herr demonstrativ daneben und quackt mich an 😅😅.

A

Werbung

Das Teil, bei uns der Fluffelpuff genannt, gehört leider in die Kategorie "steht halt so rum", schade, ich hatte ganz andere Vorstellungen von der Akzeptanz.
Außer einem kurzen Intermezzo, wo Zorro einen "auf Wolke 7 schwebend" machte, wirds weitgehend ignoriert, und Calimero habe ich dabei beobachtet, wie er's ganz vorsichtig mit der Pfote angetestet hat und sich dann angewidert abgewendet hat...
Screenshot_20211111-075629_Gallery.jpg

Katzenlogik halt...🤷‍♀️
Aber gestern hat das Teil doch noch für ganz viel Spass und Spannung gesorgt, als Calimero eine noch quicklebendige Maus darin versenkt hat...😱

• Like
Reaktionen: Jallelalle
Vier von sechs Miezen legen sich hier ab und zu rein. Die anderen nur, wenn eine zusätzliche Decke drauf liegt. Dann wird sich da auch mal eingebettet. Das sehe ich daran, das die Decke durcheinander ist 😄

Nachdem ich das Bettchen mitten auf den Teppich im WZ gelegt habe, wird es von Finni sehr gerne zur Entspannung genutzt. Schlafen tut er darin nicht.

Ich habe inzwischen, mit den beiden Bettchen für die Hunde, 8 Stück hier liegen. Sieben runde und ein rechteckiges Bettchen. Sie werden immer noch geliebt, besonders in der Nacht und im Winter.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Wir haben zwei davon, weil sie angeblich "orthopädisch" sind und ich dachte, das ist gut für Klaus und seine Arthrose. Natürlich war Klsus da noch nie drin 😒
Wer die beiden abwechselnd gerne benutzt hat war Mocki. Der konnte dann ewig lang am Rand entlang treteln und hat es geliebt. War auch besser für meine Beine, weil er auch immer so getretelt hat, wenn er auf meinem Schoß gelegen ist. Mit vollem Kralleneinsatz 😟 Das Kissen hat mir fast leid getan...
20220217_001239_resized.jpg

Jetzt ist Mockie vor zwei Monaten gestorben und keiner interessiert sich mehr für die beiden Kissen. Vielleicht probiere ich es mal mit Katzenminze oder lege sie woanders hin.

• Love
Reaktionen: Black Perser und MitMaske&Sombrero
Werbung:
Ich habe das Bettchen eigentlich für meinen Hund gekauft. Aber er kommt kaum rein, da es ständig von Dino in Beschlag genommen wird. Der findet es so toll, dass er seitdem nur noch selten zu mir ins Bett kommt. 🤐

Bei uns wurde es auch ignoriert, bis es auf den Balkon gewandert ist.😀
Draußen legen sie sich plötzlich total gerne rein.

Screenshot_20220426-123247_Gallery.jpg

Zorro hatte das Fluffeldings heute mal wieder im Gebrauch...aber Hand auf's Herz:
Bequem is was anderes,oder?🙊

Wenn Pünktchen und Buddy in ihren Bettchen liegen, hängen sie auch immer so ab.

Buddy
Screenshot_20220301-203344.png

• Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
@MaGi-LuLa …🤭Lumi, Gismo und Lara schaut mal, was ihr noch nicht habt 🤭. guckt mal schön lieb 😜

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich guck schon ganz neidsich 🙄

Selbst Meo nutzt so ein Ding - hätte ich nie mit gerechnet, aber er liegt gelegentlich mal drin 👍

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa
Geht auch zu zweit🤣
7B340447-4DAD-40EB-8058-DFA8125C279A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sarah1979, 2Katzis, verKATert und 6 weitere
Ich hab so ein Ding gekauft und nicht eine einzige Katze liegt drin. Wäre das Teil aus Hartplastik würden sie es benutzen 🙈

Werbung:
Bei uns wurde es auch ignoriert, bis es auf den Balkon gewandert ist.😀
Draußen legen sie sich plötzlich total gerne rein.
Als ich eins von unseren da letztens hingetan hab (nachdem ich es bei Dir bei Instagram gesehen hab), hat Poncha mich angeguckt, als sei ich komplett bescheuert.
Ich hab's dann schnell wieder zurück gebracht 😁

Hab jetzt auch eins gekauft 👀

• Like
Reaktionen: Poldi und Kubikossi
Hab auch eines gekauft..🙈 Und es wird nicht beachtet..😭😭😭

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Minki2004 und Lilvy
Hab auch eines gekauft..🙈 Und es wird nicht beachtet..😭😭😭
Ich habe gedacht, in der Zwischenzeit hättest du gelernt, dass es sich nicht lohnt, immer alles zu kaufen, was andere Katzen toll finden 😛*Duckundweg*

Was hat das Kissen denn für einen Umfang? Wäre vielleicht was für Caprina. Dann wäre ich abnehmer, fall du es loswerden möchtest 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben