Flauschbettkauf hat sich doch gelohnt 😃

• Themenstarter Themenstarter Puschlmieze
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bettchen sehen ja toll aus, wo kauft man die?

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Z.B. bei Mimi-filou.de oder auch beim großen A 😊.
Sind die angegebenen Durchmesser bei Mimi-Filou Innen oder Außendurchmesser?

Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen Mimi und A ? Denn bei A kosten die die Hälfte 🤔

Beim großen A ist es der Außendurchmesser. Die Betten werden auch auf Facebook vorgeschlagen. Die Seite heißt wahrekatzenliebe.com

• Like
Sind die angegebenen Durchmesser bei Mimi-Filou Innen oder Außendurchmesser?

Was du für Fragen stellst 😂… war nachmessen… Außendurchmesser ( ich hab das 60er).
Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen Mimi und A ? Denn bei A kosten die die Hälfte 🤔
Ja. Aber hier im Forum haben es einige aus anderen Quellen und sind zufrieden ( also Katz nutzt es) und einige nicht 🤭😂.

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter oder😅?

• Like
Danke für die Maße @Minki2004 🙂

@Fränker habe es gerade bei wahrekatzenliebe in Durchm 60 rosa bestellt 🙂

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Fränker
Werbung:
Guten Abend Ihr Lieben, 🤗
habe gerade gesehen, dass es bei wahrekatzenliebe.com heute noch 50% Rabatt gibt! Also, wer noch eins braucht...
Würde auch gerne selber zuschlagen und frage mich gerade, ob die Farbe Beige tatsächlich weiss/ natur oder eher so stützstrumpffarben (🤢) ist? Auf den Fotos gibt es beides... Hat einer von Euch eines in beige gekauft?

habe gerade gesehen, dass es bei wahrekatzenliebe.com heute noch 50% Rabatt gibt!

Danke für den Tipp. Den Rabatt gibt es bis einschl. 07.11., also heute auch noch. Ich bin am Überlegen, ob ich so ein Beddi bestelle, weil hier bereits so viele z.T. ungenutze Bettchen stehen wie z.B. die Medusa von Kirstins. Meist schlafen unsere Katzen mit im Bett, liegen bei uns mit auf der Couch oder schlafen in den Wandbettchen.

Den Rabatt machen sie immer wieder. Es wird damit fortwährend auf FB geworben.

• Like
Reaktionen: Strexe
Ach, okay, das wußte ich nicht.

Werbung:
Merlin traut sich nicht rein, weil zu weich, oder weil es sich Lilly unter den Nagel gerissen hat, ich weiß es nicht. Aber Lilly liebt es seeeehr!!! Das sind nur 4 Eindrücken aus der vergangenen Woche. Egal wo das Kissen liegt, Lilly macht es sich bequem.

Das Bild oben links ist gerade gemacht, so liegt sie immer noch:

c1_20221121_20245520.jpeg

• Love
Reaktionen: Black Perser, shy, Molana und 2 weitere
Ohjeee... ich habe es auch getan und gerade ein Flauschebett bestellt!!!
Ich bin gespannt wie es angenommen wird.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Meine Flauschbettchen sind wieder im Winterschlaf, jetzt werden dickere Decken bevorzugt.

• Like
Reaktionen: Black Perser
ja vielleicht nicht beste Zeit für die Bestellung 😀
aber mal sehen... die zwei liegen sehr oft ineinander gekuschelt zusammen. Habe noch nie Kissen in den "Winterschlaf" gepackt 😉

ja vielleicht nicht beste Zeit für die Bestellung 😀
aber mal sehen... die zwei liegen sehr oft ineinander gekuschelt zusammen. Habe noch nie Kissen in den "Winterschlaf" gepackt 😉
Falls nicht....
Der nächste Winter kommt bestimmt 😁

Werbung:
Bin am überlegen so was zu holen, aber unsere 2 schlafen lieber hart und weich. Und Daria in der Socken Schublade. Ob das dann angenommen wird? Stehen so schön Höhlen und betten Rum die nicht angenommen werden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben