Flauschige Einzelkatze gesucht...gerne auch älter

• Themenstarter Themenstarter steffiek
  • Beginndatum Beginndatum
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Meine Tochter sucht ja immernoch.....VK war schon(hier aus dem Forum)....

Etwas Flauschiges solls sein (etwas längeres Fell)-das wünscht sich sich halt und ne Einzelkatze&Wohnungskatze.

Babykatze möchte sie nicht-Sie/Er darf also gerne etwas Älter sein.....

Geboten wird eine 2 Zim./K/D/B/Balkon Unterkunft mit 2 Erwachsenen-keine Kinder-Ruhig-keine geschlossenen Räume-wo Prinz/Prinzessin das Sagen haben darf:smile:......
Allerdings muss verkraftet werden, das Mietz mind. 3 Std. am Tag (in der Woche) alleine bleiben muss.

Ansonsten ist viiiiel Kuschelzeit garantiert.

Grüsse von Steffie-die hier schon soooviel rum geschaut hat-aber eben meist keine Einzelhaltung dabei war

A

Werbung

Das ist Tiggy

Lebt bei mir als Pflegi, ist ca. 4 jahre alt, hat Angst vor Katzen:sad:
Sie ist sehr menschenbezogen, nur schmusen. schmusen, schmusen:smile:
LG
Annelie

Werbung:
Sicher seeeehr flauschig: Paloma

j418436.pic

Hier im Forum sitzen doch in Spanien einige Einzelkatzen,da lässt sich doch bestimmt was finden und grad die älteren Tiere haben es so bitter nötig ein schönes kuscheliges Plätzchen zu finden.

Nando wartet auch dringend (derzeit noch in Spanien) auf einen Einzelplatz - er hat aufgrund schlechter Erlebnisse draußen als ausgesetzter Hauskater große Angst vor den anderen Katzen und lebt derzeit auf seiner Pflegestelle ganz alleine in einem Zimmer

Nando

Nando_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht flauschig, aber älter und mit Persönlichkeit :pink-heart:

Katze Uschi in Bremerhaven

http://www.tierschutz-bremerhaven.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=1&Itemid=69

phoca_thumb_l_k640_uschi%20033.jpg

Uschi ist 1999 geboren und bereits seit 2004 bei uns. Eigentlich gehört sie schon zum "Inventar". Uschi ist durch und durch Katze die auch mal "zickig " reagiert. Im Laufe der letzten Jahre ist sie aber ausgeglichener geworden. Leider wollte es bislang niemand mit Uschi aufnehmen, obwohl sie durchaus sehr nett sein kann.

Welcher Katzennarr bietet unserer Uschi ein ruhiges Zuhause und nimmt sie so wie sie ist. Uschi möchte auf jeden Fall als Einzelkatze leben und verwöhnt werden.Zu ihren Ansprüchen gehört ein abgesicherter Balkon

Das habe ich gerade auch in dem anderen Thread geschrieben.

Wirklich schade....

Werbung:
Hallo Steffi,

vielleicht wäre Felina, eine Norwegische Waldkatze, etwas für deine Tochter?

felina2.JPG

felina3.JPG

felina4.JPG

Felina ist eine Norwegische Waldkatze, 5 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause als Einzelkatze. In ihrem bisherigen Heim gibt es jetzt ein 5 Monate altes Baby, das nun auf die Katzen mit Atemnot reagiert.
Felina kann leider nichts mit anderen Katzen anfangen.
Zu uns Menschen ist sie aber unheimlich verschmust. Sie fordert ihre Streicheleinheiten mit Kopfnüssen ein. Sie ist eine wirklich ganz Liebe.
Sie sollte als Einzelkatze zu jemandem, der sie verwöhnt und beschmust und der ihr seine ganze Aufmerksamkeit widmet.

Ich hoffe, daß Du vielleicht jemanden kennst, der der Maus ein schönes Zuhause als reine Wohnungskatze bieten möchte. Bei Interesse vermittele ich gerne den Kontakt zu ihren Besitzern im Rhein-Main-Raum.

http://up.picr.de/9327651vqq.jpg

Vielleicht wäre Dina passend? Sie ist eine ca. 4 Jahre alte ruhige Schmusedame, die zwar nicht flauschig ist, dafür aber jede Menge anderer Qualitäten hat 😉.