Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr lieb.Habe hier (und in den andren Tröts) immer mal wieder mitgelesen, weil mich Fred sehr berührt.
@sMuaterl: Hut ab vor Deinem Engagement!
Wie ist es denn mit Fred weitergegangen? ... hat das geklappt (oder wird noch klappen) mit dem neuen Zuhause bei @Vicky Victoria's Mutter? Hoffentlich sind in dem Fall keine Nachrichten nicht schlechte Nachrichten ...
Ich würde Fred so sehr ein Happy End wünschen.
Oder, ich schicke das Update dann besser in den Tröt 🐘 über Freds Zusammenführung!@sMuaterl : ich finde auch, dass Du Dir keinerlei Vorwürfe machen musst ... ich habe auch schon eine gescheiterte Zusammenführung hinter mir, manchmal passt es einfach beim besten Willen ganz und gar nicht ...
ABER:
wir sollten besser nicht diesen Tröt zumüllenschreiben ... vielleicht wechseln wir besser in den Fred-Zusammenführungströt ?:
Distanzlosen Kater mit drei anderen zusammenführen
und einem Baldrian-Kissen
Ah! Ne das wollen wir ja nicht. Dann sag ich ihr sie soll es besser rausnehmen!Kurze Anmerkung hierzu:
Baldrian wirkt auf Katzen nicht beruhigend sondern anregend. Dh. wenn Deine Mutter Pech hat, dann verprügelt der süße Fred dann in der Box das Kissen wie wild... Zur Beruhigung wäre zB. Feliway geeignet.
Alles gute für den Umzug ins neue Zuhause Fred!