Soziale ältere Katze für 12jährige Schißbuxe gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Moggies
  • Beginndatum Beginndatum
140 km dürften kein Problem sein, wenn die Katze ein gutes Zuhause bekommt. Ist das in Ostwestfalen?
 
A

Werbung

Genau.
Für Ronja steht noch die Auffrischung der Impfung an.
 
Ich würde schon gerne den Versuch machen und schauen wie Gina auf andere Katzen reagiert. Notfalls müsste mal wieder meine supersoziale Josie herhalten.🙂

Sie hat ja mit anderen Katzen zusammen gelebt und konnte sich in den zwei Wochen auf der Pflegestelle auch beruhigen.
 
Ich finde auch, dass Gina langsam zurück muss ins "soziale Leben", bei uns sollte sie ja nur zur Ruhe kommen. Ich kann sie jetzt aber leider nicht mit unseren Katzen laufen lassen, durch Gretas "Einzug" herrscht noch immer ein bisschen Unruhe und ich möchte Gina da keine schlechten Erfahrungen machen lassen. Greta ist ja noch etwas "ungestüm" beim Spielen, das nehmen unsere anderen Katzen aber stoisch hin oder es gibt mal kurz eins auf den Deckel...
 
Kannst du nicht eure liebste und sozialste Katze mal mit in Gina's Raum nehmen um zu schauen wie sie reagiert? Sonst muss ich tatsächlich mit meiner Josie kommen.
 
Ich wollte Dir per PN antworten, ist ja nicht Ginas Thread hier, aber Dein Postfach ist wohl voll. Oder ist die Nachricht noch angekommen?
 
Werbung:
So, Thread hat seinen Zweck erfüllt.

Es ist Gina geworden und sie ist schon bei uns eingezogen. :yeah:
Sie ist eine ganz süße Schmusebacke, faucht Ronja allerdings durch die Gittertür an (mich aber auch oft). Ronja nimmt es erstaunlich gut auf, sträubt das Fell, aber macht nichts. Bitte drückt die Daumen, dass es erfolgreich verläuft.

Herzlichen Dank an alle, die mir Vorschläge gemacht haben.
Leider kann ich ja nur eine nehmen und es fällt mir wirlich schwer, besonders bei den Katzen, die ich persönlich besucht habe. :sad: Wenn ich irgendwann im Lotto gewinne...
 
Ups, das ging jetzt aber doch schnell🙂

Freue mich sehr, dass du Gina die Chance gibst, bei euch zu leben!

Drücke ganz feste die Daumen, dass Ronja und Gina ein gutes Team werden!!!
 
Toll das ein älteres Exemplar wieder ein schönes
Zuhause gefunden hat. Machst du dann einen
neuen Thread auf, damit wir die Zusammenführung
auch mitbekommen.
 
Danke euch! 🙂
Einen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen, hab aber im "Jammerthread für alle Zusammenführungs-Geplagten" heute was geschrieben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
cocos
C
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben