ciari
Erfahrener Benutzer
Und jetzt gehe ich ein bisschen weinen
mache das, und es ist auch gar nicht doof.
zwei seelen wohnen in deiner brust, gell
*tröst*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt gehe ich ein bisschen weinen
Da kann ich @verKATert nur zustimmen.Ich bin gerade am Heulen und Freuen. Ich bin mir ganz sicher, dass Fred es bei @Vicky Victoria s Mutter wunderschön haben wird. Dass er da endlich die Ruhe haben wird, die er verdient. Und dass er da mindestens genauso geliebt werden wird, wie bei uns.
Aber die Trennung von unseren kleinen Pupsie (naja, ganz so klein ist er nicht und er arbeitet gerade daran, ein sehr "stattlicher" Kater zu werden) fällt mir so verdammt schwer.
Andererseits ist das jetzt glaube ich für alle der beste Weg. Für Fred und für unsere Katzen hier. Und, ja, ich muss es zugeben, dass ich neben dem traurig sein gerade schon sehr erleichtert bin. Das alles ist mir sehr an die Substanz gegangen.
Und die Mutter von @Vicky Victoria bekommt einem ganz lieben Kater.
@Misfit-Cats e. V. , ich kontaktiere euch dann später mal, weil ich nicht genau weiß, wie den das Prozedere mit VK und Vertrag so ist.
Und alles weitere bespreche ich dann mit @Vicky Victoria s Mutter.
Und jetzt gehe ich ein bisschen weinen - ich weiß, dass das doof ist, aber ich bin doch so schlecht im los lassen, auch wenn ich weiß, dass das der richtige Weg ist.
Mach das! Ein bisschen, weil du traurig bist, dass Fred geht. Ein bisschen aus Erleichterung, weil sich eine anstrengende Zeit dem Ende nähert und ganz viel aus Freude, weil Fred ein tolles Zuhause bekommen wird, in dem er alles bekommt, was er braucht.Und jetzt gehe ich ein bisschen weinen
Der obere schaut genau wie unser Klaus aus 😍Das freut mich sehr! Wenn @sMuaterl meint, dass ihm ein freundlicher Kumpel gut tun würde, und Deine Mama es versuchen würde, ich hab noch ein paar voraussichtliche Fiv Kandidaten in Kroatien. Wir testen sie demnächst.
Anhang anzeigen 212195
Anhang anzeigen 212197
😂 Hahaha definitiv! Er kann dann bei meinem Bruder schlafen wenn er zockt. Der freut sich auch schon darauf.Von jetzt gerade (ich sollte eigentlich noch was arbeiten - schaffe es aber nicht):
Anhang anzeigen 212201
Anhang anzeigen 212202
Ich hoffe, deine Mutter oder dein Bruder haben einen Laptop, @Vicky Victoria . Fred braucht schließlich ein Bett 😀
Er war immer alleine? Oder weiß man es nicht genau? Na ja, ein Fivie kann einen anderen Fivie nicht mehr anstecken. Und ein souveräner, verträglicher Kater wäre vielleicht ne Chance für beide. Kann die neue Familie ja mal drüber nachdenken.Der obere schaut genau wie unser Klaus aus 😍
Ich würde mich freuen, wenn Fred einen Kumpel bekommen würde. Die Entscheidung liegt natürlich alleine bei der Mutter von @Vicky Victoria . Ich muss allerdings auch ein bisschen warnen:
Der Hauptgrund, warum es mit Fred bei uns nicht geklappt hat war ja, dass Fred sehr drohend auf unsere Katzen hier zugegangen ist. Auf alle, aber besonders auf die Mädchen. Und es haben auch alle unsere Katzen Angst vor ihm gehabt.
Das, gepaart mit unsere Befürchtung, dass sie sich raufen und FIV übertragen wird, hat uns letzendlich dazu gebracht, dass wir Fred weggeben müssen.
Ich weiß jetzt nicht, wie das mit einem anderen, selbstbewussten FIV-Kater ist. Aber wenn er einen Kumpel bekommen sollte, müsste der ganz vorsichtig ausgewählt werden.
Das ist das, was die Tierschützerin in der Ukraine über ihn geschrieben hat:Er war immer alleine? Oder weiß man es nicht genau? Na ja, ein Fivie kann einen anderen Fivie nicht mehr anstecken. Und ein souveräner, verträglicher Kater wäre vielleicht ne Chance für beide. Kann die neue Familie ja mal drüber nachdenken.
Ja ich auch 😉Ich würde auch gerne wissen, wie's mit Fred weiter geht.