Fleisch braten, womit?

• Themenstarter Themenstarter LmskK
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen lieben in Butter gebratenes Fleisch. Huibuh nimmt alles bis auf Huhn nur kurz in Butter geschwenkt.🙄
Schein ist ok, sollte aber durch sein.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Meine ziehen gekochtes Fleisch vor. Haben wohl Angst um die Figur😀

A

Werbung

Du kannst Deinen Katzen auch ab und zu mal ein bisschen Butter anbieten. Viele Katzen mögen das ganz gerne und es gut für den Abtransport von Haarballen und viel gesünder und billiger als Malzpaste.

Hallo,

das mit der Butter finde ich eine gute Idee, habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Wie viel kann man ihnen davon geben und wie oft?

Mo bekommt einen etwa daumennagelgroßen Span. So etwa einmal in der Woche. Meist ist es nur eine Leckerei.

Wenn ich das Gefühl habe, dass er es nötig hat, dann bekommt er eine Portion "extra".

Mo bekommt einen etwa daumennagelgroßen Span. So etwa einmal in der Woche. Meist ist es nur eine Leckerei.

Wenn ich das Gefühl habe, dass er es nötig hat, dann bekommt er eine Portion "extra".

Super, vielen Dank für die Antwort.

Dann werde ich es nachher mal versuchen.... bin schon sehr gespannt 😀.