Fleischwolf - was ist zu empfehlen?

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
gehts dir noch gut!

Ja, Danke der Nachfrage.

war die antwort an dich gerichtet ?

Ja, sie war zumindest auf meinen Text bezogen. Oder hatte hier noch jemand was geschrieben von 1-cm-Stücken oder von Hunden? Dann bitte ich das zu entschuldigen. Habe ich übersehen.

.................

A

Werbung

gestern nicht mehr online gewesen.

sorry die frage, aber was hat die fleischgrösse mit den suppies zu tun? 😕

ich bestelle mein fleisch bei einem kleinen barfshop und hole es dann ab. es gibt hier in der CH wenige gute barfshops, die gutes vertretbares fleisch haben UND bezahlbar sind. mein kleines goldstück verschickt leider nicht. 😉

bestelle:
- rind geschnitten und rind gehackt
- pferd geschnitten und gehackt
- rinderherz geschnitten
- hühnerhälse
- pansen (sowieso matsch)
- huhn geschnitten und hühnerschenkel
- diesemal erstmals: kalbsbrustbein, das feine, nur mit knorpel.

dann abholen, abpacken, grundsupplemente rein, eintüten, einfrieren.
vor dem füttern auftauen, noch weitere suppies rein wie gemüse, etc., dazu bierhefe (wird nur frisch gefressen), im moment propolis für mio wegen blase, dazu manchmal quark o.ä.

überhaupt nicht kompliziert? 😉 oder steh ich aufm schlauch...

wenn mans gefroren bestellt, halt halb auftauen, eintüten, einfrieren.

liebe grüsse

es gibt nunmal pingelkatzen, die die suppies lieber in was gewolftem versteckt haben wollen. ich würde zb nie die gesamte menge fortain ohne was gewolftes in meine katzen bekommen (was bin ich froh, dass ich bald blut bekomme)

es gibt nunmal pingelkatzen, die die suppies lieber in was gewolftem versteckt haben wollen. ich würde zb nie die gesamte menge fortain ohne was gewolftes in meine katzen bekommen (was bin ich froh, dass ich bald blut bekomme)

okay stimmt, aber fortain ist auch was grässliches. 😉
ich hab hier immer blut.

da kommt eben nicht jeder dran. daher kann ich nen teil gewolftes auch verstehen.