Flick wird vermisst

• Themenstarter Themenstarter kaja
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist wieder da. Flick ist wieder Zuhause. Eine Nachbarin rief mich heute an und fragte ob Flick weiße Pfoten hat, ich sagte ja und sie meinte hier ist ein schwarzer Kater mit weißen Pfoten. Falls das unserer ist soll ich sofort nach hause kommen, es gäbe eine Nachbarin die ihn immer wieder wegscheucht. Ich mich sofort ins Auto gesetzt und los. Er war es wirklich, mein Flick. Zuerst ließ er sich nicht fangen war etwas scheu aber jetzt liegt er hier auf dem sofa und schläft seelig. Ich hätte im leben nicht mehr damit gerechnet aber er ist wieder zu hause, sehr dünn zwar aber wieder zu hause wo er hingehört. Montag geh ich mit ihm sofort zum Tierarzt, mache mir noch sorge wegen der pullerei. Was hat er gefressen usw. Rundumcheck eben. Wir sind soooo unglaublich Glücklich😍❤❤❤❤❤💓

A

Werbung

Wahnsinn! Ich freue mich ja so riesig für Flick und Euch.

Mein Gott!!!! Ich glaube, ich hätte die Nachbarin, die angerufen hat, abgeknutscht vor Freude! (Stelle mir grade vor, diesen Anruf zu bekommen, ich soll schnell kommen, eine Andere scheucht Flick grad weg!😱 Panik!! Und dann die Fahrt nach Hause, wo man zwar hofft, er ist es, aber sich auch drauf vorzubereiten versucht, daß er es womöglich nicht ist.)

Freu mich so für Euch und hoffe, es wird alles okay sein beim TA. Gott sei Dank ist er wieder da!!!!

Nach 3 Wochen, der Hammer! Das sieht man es mal wieder: Nicht die Hoffnung aufgeben. Für euch freue ich mich sehr, bin ganz gerührt. :pink-heart:

ich freue mich auch sehr für euch 🙂)

Werbung:
Ich hätte es nie gedacht das er nach 3 Wochen wirklich nach hause findet. Es ist soo unsagbar schön. Ohne unsere Nachbarin hätten wir es nie geschafft. Danke MARIANNE. DANKE. sie hat alles gegeben und ihn gefunden. Der Nachbarin die ihn weg gescheucht hat würde ich gern sagen: wie kann man in einem Mehrfamilienhaus eine Katze weg scheuchen obwohl man nicht weiß ob sie hier her gehört. Flick war mit Sicherheit schon öfter da.

Hallo Kaja,
habe schon länger still mitgelesen und freue mich so für Euch, dass er wieder da ist :yeah:

Hoffentlich hat er die 3 Wochen auch gesundheitlich gut überstanden, bitte berichte doch nach dem TA-Besuch.

Und ich würde empfehlen, ihn dabei auch gleich chippen zu lassen (auch wenn das in diesem konkreten Fall nicht geholfen hätte).

Leider wissen Leute ohne Haustiere oft nicht, was ihr Handeln für die Besitzer bedeutet oder wie sie richtig reagieren sollen - falls ihr die Frau kennt, könnt ihr sie vielleicht mal freundlich ansprechen und Eure Geschichte erzählen: wie sehr ihr den Kater vermisst und gesucht habt und wie sie Euch hätte helfen können.

Wir waren heute beim Tierarzt. Er hat ihn untersucht und das ein oder andere gefunden. Flick hatte Untermieter. Er wäre nicht sehr dünn sondern normal. Mir kommt es vor als hätte er enorm abgebaut. Fieber hat er gott sei dank keins aber irgendwas Virusartiges an der zunge, Flick bekommt jetzt Antibiotika. Er frisst sehr schlecht, teilweise gar nichts. Wasser trinkt er nur direkt aus der Leitung. Aber das alles ist nichts dagegen das er endlich wieder Zuhause ist.

oh Gott - ich hab das hier mit gelesen - freu mich so sehr, dass er wieder da ist.

Päppel und verwöhnen würde ich ihn. Der kleine Schatz. Er hat bestimmt mehr als einmal Hunger gehabt.

Viele Grüße und alles gute für Euch!!

Super das er wieder da ist !!!!

Wenn er jetzt weniger frisst, kann das auch am Antibiotikum liegen.

Ich hatte auch mal einen CNI Kater der laufendes Wasser toll fand. Ich habe in den Katzenbrunnen einfach einen Knickstrohalm gesteckt und mit einem Stück Streichholz in dem Mittelstück verkeilt. Dadurch konnte er wann er wollte an fließendem Wasser trinken.

Ich wünsch Euch noch viel Freude mit eurem Schatz.

Werbung: