H
Hope94
Neuer Benutzer
Dann kommt es falsch rüber 🙄
Ich möchte den TA's nicht die Ahnung absprechen, aber sie verkaufen ihr Zeugs was sie standartmäßig in der Praxis haben.
Die Halter mögen es nunmal einfach. Spot On in den Nacken und die Welt ist wieder in Ordnung.Dazu soll es natürlich noch billig sein.
Ein wenig Eigeninitiative ist nie verkehrt.
Also...meine Katzen haben noch nie Flöhe gehabt und der Eine 18 Jahre alt und der Andere 9. Woher soll ich da Ahnung haben, welche Mittel es gibt! Ich habe andere Dinge die auch in meinem Leben vorkommen als mich nur damit zu befassen, was meine Katze mal brauchen "KÖNNTE"!!!
Wenn was ist, gehe ich zum TA...und gehe davon aus..dass er weiss was er tut. Die können ja auch erst nur ausprobieren. Ist beim Internisten ähnlich. Hilft ein Antibiotikum nicht, muss ein anderes her. Dafür kann der Arzt dann auch nichts!!!
Und ich gehöre nicht zu den Tierhaltern bei denen alles "einfach" und "billig" sein muss! Das kannst du gar nicht beurteilen!
Ich gebe alles für meine Tiere...aber man muss auch realistisch bleiben!
Bevor man so eine Aussage tätigt, wie du gerade, sollte man sich ersteinmal schlau machen, ob es auch berechtigt ist!!!