Florian, lieber roter Kater

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Oh die haben mehr als Pfeffer im Hintern, da ist nichts mit ruhiger Umgebung 😀
( Obwohl sie gerade ganz unschuldig auf dem Bett schlafen 🙄 )
 
A

Werbung

Ich hab ja auch seit gestern wieder einen Kater zu meinen Weibsen. Aber ich finde das eigentlich ganz ok. Eine von denen kuschelt gerne, die andere zickt lieber. Momentan wird er noch nicht so nett behandelt, aber das wird schon noch. Aus der Vergangenheit hab ich solche Trios wirklich gut in Erinnerung.
 
Oh die haben mehr als Pfeffer im Hintern, da ist nichts mit ruhiger Umgebung 😀
( Obwohl sie gerade ganz unschuldig auf dem Bett schlafen 🙄 )

ja, ok - aber mittlerweile ist Flo richtig aufgetaut ist, nach und nach auch lernt, wie man spielt und jagt, tobt, aber auch kuschelt (manchmal 😉 ) - im nachhinein betrachtet denk ich einfach, er stand anfangs hier noch unter Schock (klar, er hatte von klein auf in dieser Auffangstation gelebt und nichts anderes kennengelernt, dann kam die Reise von Spanien nach Deutschland, neue Menschen, neue Umgebung und neue Katzen - wobei er mit denen nie Probleme hatte) und er halt schon einen ruhigen Eindruck machte, sehr schüchtern und zurückhaltend war - jetzt ist er schmusig, hat seine Zeiten, wo er einem fast wie ein Hund folgt, tobt aber auch gerne mal mit den anderen - und ab und zu schläft er auch mal schon entspannt auf der Couch 😎

und die ruhigere Umgebung ist weniger auf andere Katzen bezogen gewesen - mehr auf das "menschliche" Umfeld 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian ist reserviert 😉
 
Uuuiii....
Das freut mich!!! Endlich!!!:yeah::yeah::yeah:
 
scheinbar nicht - obwohl man erst toooooooooootal in ihn verliebt war, also bis Donnerstag, VK war echt super, alles schien perfekt, selbst eine MFG hätte er heute gehabt - und dann hat sich plötzlich niemand mehr gemeldet, war nicht erreichbar und hat bisher auch auf keinerlei Mails reagiert, trotz Lesebestätigungen 🙁

Was soll man dazu sagen? Aber lieber jetzt, als das man Florian wieder zurückgegeben hätte oder gar andere Erwartungen an den Burschen gehabt hätte. Trotzdem schade. Drücke für den tollen Kater die Daumen.
 
Werbung:
Was soll man dazu sagen? Aber lieber jetzt, als das man Florian wieder zurückgegeben hätte oder gar andere Erwartungen an den Burschen gehabt hätte. Trotzdem schade. Drücke für den tollen Kater die Daumen.

Hups, da war ich wohl etwas zu schnell. Frau sollte eben immer bis zum Ende der Beitragskette lesen. :verschmitzt: Schön das wieder ein Interessent vorhanden ist. Hoffentlich ist es der/die RICHTIGE.
 
Kein Problme - Flori wird nächste Woche Samstag von seinen neuen Dosis hier abgeholt 😉
 
Schöne Nachricht! 🙂

Hoffe, dieses Mal klappt alles und der wunderschöne Katermann hat für den Rest seines Lebens ein wunderschönes Zuhause.
 
Endlich - das freut mich außerordentlich für den Süßen 😀😀😀
 
Das freut mich für den Süßen, er musste schon so lange warten!
 
Werbung:
ja - verdient hat er es auf alle Fälle 😉
 
Das ist ja super :yeah:
 
Flo hat eben die Reise in sein neues Zuhause angetreten 😳
 
Das freut mich sehr :smile:

Da hat der junge Mann aber auch lange drauf gewartet!
 
Das freut mich auch daß er jetzt was Passendes gefunden hat! 🙂
 
Werbung:
Hallo, ist Flori heute abgeholt worden?

So, ich ziehe ja schon das Genick ein: habe gerade gelesen, dass Flori auf dem Weg in sein neues Zuhause ist. Wohin und zu wem ging denn die Reise?
Ich freue mich für den hübschen Burschen.
 
Ich freu mich sehr für den traumhaften Roten!:yeah:
 
So, ich ziehe ja schon das Genick ein: habe gerade gelesen, dass Flori auf dem Weg in sein neues Zuhause ist. Wohin und zu wem ging denn die Reise?
Ich freue mich für den hübschen Burschen.

Nach Niedersachsen, zu seinen neuen Dosis 😉
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
Gini
Antworten
33
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben