Florian, lieber roter Kater

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Bine, mit der Frage: .... zu wem, dachte ich eher, in was für eine Zuhause: zu Kameraden, Freigang, etc.
Das er zu seinen neuen Dosenöffner ging, habe ich kapiert - schmunzel :verschmitzt:

Vielleicht hört man ja von dem roten Flori wieder was - wäre schön.

A

Werbung

Flo ist in reiner Wohnungshaltung, mit Balkon - und er hat eine Katzendame in seinem neuen Zuhause - die ihn allerdings gestern erstmal nicht sehr freundlich aufgenommen hat 😳 dafür hat er keine Angst vor seinen neuen Menschen, lässt sich von ihnen auf den Arm nehmen und schmusen - ich hoffe, mit der Dame des Hauses wird er sich auch bald arrangieren 😉

Danke Sabine. Na ja, eine Zusammenführung braucht halt seine Zeit.
Ich freue mich, und hoffe, das die Katzendame bald wieder milde gestimmt ist.

Flo ist in reiner Wohnungshaltung, mit Balkon - und er hat eine Katzendame in seinem neuen Zuhause - die ihn allerdings gestern erstmal nicht sehr freundlich aufgenommen hat 😳 dafür hat er keine Angst vor seinen neuen Menschen, lässt sich von ihnen auf den Arm nehmen und schmusen - ich hoffe, mit der Dame des Hauses wird er sich auch bald arrangieren 😉

Aaachhh...die Dame wird schneller als gedacht seinem Charme erliegen...Man muss sich ihn ja nur mal angucken...da wird wohl jedes Katzendamenherz irgendwann weich!:aetschbaetsch2: