Erledigt Flughafenabholung Düsseldorf am 30.04.13 (Dienstag) und FK nach Nürnberg/Ingolstadt

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fahrkette ingolstadt
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Naaaabend :smile:

phoca_thumb_l_lon0083.jpg

diese beiden Samtpfoten möchten nach Deutschland ziehen. :pink-heart:

Wir suchen DRINGEND jemanden der die beiden Fellnasen am Flugafen Düsseldorf entgegen nimmt und wir benötigen eine Fahrtkette nach Nürnberg oder direkt zur Pflegestelle nach Hohenwart

Der Flug landet um 12:40 Uhr in Düsseldorf

Start: 12:40 Uhr am Flughafen Düsseldorf
Ziel: 86558 Hohenwart (könnte entgegen kommen bis Nürnberg, evtl. auch Würzburg)

Datum: Dienstag, den 30.04.2013

Strecke 1: Düsseldorf - Koblenz - Frankfurt/Main - Würzburg - Nürnberg - Ingolstadt - Hohenwart (573 km <--> 5 Stunden und 4 Minuten laut Google Map)

Andere Unterteilungen sind natürlich möglich! Vorschläge, Angebote usw bitte hier im Thread, per PN, oder Mail an: fahrkette@katzenhilfe-uelzen.de oder telefonisch (ab 19 Uhr abends): 0172 53 27 0 96 oder (8:00 Uhr bis 19 Uhr): 0171 47 83 5 83

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

phoca_thumb_l_lon0077.jpg

Léon Löwenherz bedankt sich an diesem Tag auch persönlich bei seinen Helfern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi - ich könnte die beiden Süßen abholen und bis Köln bringen. Koblenz geht wg. fehlendem Spritgeld leider nicht 🙁...

Und bei dem Süßen Leo muss ich gaaanz tapfer sein, dass ich den nicht unterwegs "verliere" 😳
 
???
Seit wann geht die Strecke (A3) von D'Dorf nach Würzburg und Nürnberg über Koblenz???

Die A 3 geht über Frankfurt und Würzburg nach Nürnberg!

*Hüstel* - Koblenz liegt auf der Strecke VOR Frankfurt 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich zwar nicht an der FK teilnehmen, aber wer das tut, kann gerne auf einen Zwischenstopp hier vorbeikommen (Kaffee, Klöchen usw. 😀 )

Abfahrt von A3: Geiselwind

Auffahrt auf A3: Schlüsselfeld

....sozusagen parallel zur Autobahn hihihihihi


Zwischenparken für eine Weile wäre hier auch möglich!
 
???
Seit wann geht die Strecke (A3) von D'Dorf nach Würzburg und Nürnberg über Koblenz???

Die A 3 geht über Frankfurt und Würzburg nach Nürnberg!

*Hüstel* - Koblenz liegt an der Strecke und VOR Frankfurt 😉
 
naja, irgendwo westlich der strecke - aber ganz schön weit entfernt 😀 von der a3 😀

genauer gesagt: runter von der a3 auf die a48, dann noch 33km ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
naja, irgendwo westlich der strecke - aber ganz schön weit entfernt 😀 von der a3 😀

genauer gesagt: runter von der a3 auf die a48, dann noch 33km ;-)

naja ist eben ein Anhaltspunkt... 😳 Ich hab versucht was zwischen Düsseldorf --> Frankfurt zu finden, was bekannt ist.

Ahhhhhh, ich hab Frankfurt in der Liste vergessen :wow:
 
Huch, hab ich eben erst gelesen😳 Also, für mein Patenkind und die weiße Lady würde ich mir einen Tag Urlaub nehmen und die Strecke fahren. 🙂
 
Das ist aber eine hammerweite Strecke für einen Tag. Da wärst du so um die 12 - 14 Stunden auf der Strecke. Und wenn der Flieger hier noch Verspätung hat oder das Auschecken noch länger dauert, dann bist du noch ein paar Stunden mehr unterwegs.

Vorschlag - ich hole die beiden ab und bringe sie bis Frankfurt. Und du gibst mir was für den Sprit dazu. Dann ist keiner so irre lang unterwegs und wir können Verspätungen besser abfangen. Dann ruf ich dich einfach an, wenn ich mit Katzis vom Flughafen wegfahre.

Was meinste?
 
naja ist eben ein Anhaltspunkt... 😳 Ich hab versucht was zwischen Düsseldorf --> Frankfurt zu finden, was bekannt ist.

Ahhhhhh, ich hab Frankfurt in der Liste vergessen :wow:

Naja, deshalb hab ich's doch dazugeschrieben. Es gibt viele Foris im Rhein-Main-Gebiet, die helfen könnten 🙂 bloß wenn die Koblenz lesen, dann ist das Ding gelaufen 😉
War doch nicht bös gemeint! :pink-heart:

Wie gesagt, leider kann ich nicht fahren - aber Zwischenstopp und auch Übernachten ist überhaupt kein Problem! Quarantäne für die Katzis im Bad gewährleistet 🙂
 
Huch, hab ich eben erst gelesen😳 Also, für mein Patenkind und die weiße Lady würde ich mir einen Tag Urlaub nehmen und die Strecke fahren. 🙂

dein Ernst? :wow::wow::wow::wow:
Welche Strecke würdest du fahren? Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben. Sooo viele angeschrieben und gefragt. Aber ist halt schwierig, da es in der Woche ist und auch noch ein Tag später Feiertag. Entweder arbeiten die meisten oder vereisen, wegen des Feiertages.

Vorschlag - ich hole die beiden ab und bringe sie bis Frankfurt. Und du gibst mir was für den Sprit dazu. Dann ist keiner so irre lang unterwegs und wir können Verspätungen besser abfangen. Dann ruf ich dich einfach an, wenn ich mit Katzis vom Flughafen wegfahre.

Was meinste?
Hab ich auch schon überlegt, als ich deine PN las... 😳 aber wieviel an Spritkosten sind das dann? Bin sonst nur Beifahrer und hab davon keinen Schimmer 😳😳

Wie gesagt, leider kann ich nicht fahren - aber Zwischenstopp und auch Übernachten ist überhaupt kein Problem! Quarantäne für die Katzis im Bad gewährleistet 🙂

Habs auch nicht bös aufgefasst. :smile:

Wo wäre denn der Zwischenstopp, wenn sie bei dir nächtigen könnten? Der Flugpate könnte auch eine Nacht zwischenparken. Aber für die beiden wäre es natürlich echt schöner, wenn sie an dem Abend noch in die PS kommen.

Andrea, Scarlet90, kann auch entgegen kommen. Wie weit muss man dann schauen. Und von Nürnberg nach Ingolstadt hätten wir jemanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, ich hatte von Düsseldorf bis Nürnberg gedacht und falls es nicht anders geht, auch bei zur Pflegestelle ...🙂 und fahre dann direkt wieder zurück nach Bonn. Kann ja am Feiertag ausschlafen (wenn mich die Hundis lassen ...)
 
Also, ich hatte von Düsseldorf bis Nürnberg gedacht und falls es nicht anders geht, auch bei zur Pflegestelle ...🙂 und fahre dann direkt wieder zurück nach Bonn. Kann ja am Feiertag ausschlafen (wenn mich die Hundis lassen ...)

:wow::wow:wooooooow, Oh Kerstin du bist gerade meine groooße Hoffnung. Ab wann weißt du näheres? Weil dann würde ich sofooooort zwei Plätze im Flugzeug für beide reservieren. :zufrieden:

Und 12:40 am Flughafen wäre auch kein Problem?
 
Habe gerade meiner Kollegin und Vertreterin den Urlaubsantrag hingelegt. :smile:

Kannst für die zwei Miezen buchen. Es wäre nett, wenn ich ein kleines "briefing" für den Flughafen bekäme, sowie Kontakttelefonnummern und was man so sonst noch braucht. Mein Auto ist zwar nur ein kleiner alter Twingo, gerade aber für viel Geld komplett überholt ... voll tanken und los gehts.

Ich muss gestehen, ich wollte meinen Urlaub im April auf Rhodos verbringen, mit dem Hintergrund, die beiden mit zu bringen ... doch da gab es leider nichts vernünftiges zu der Zeit. Jetzt bin ich dann halt auf Teneriffa 😳 ich hoffe, die beiden verzeihen mir 😳 und so kann ich es ja wieder gut machen ...
 
Habe gerade meiner Kollegin und Vertreterin den Urlaubsantrag hingelegt. :smile:

Kannst für die zwei Miezen buchen. Es wäre nett, wenn ich ein kleines "briefing" für den Flughafen bekäme, sowie Kontakttelefonnummern und was man so sonst noch braucht. Mein Auto ist zwar nur ein kleiner alter Twingo, gerade aber für viel Geld komplett überholt ... voll tanken und los gehts.

Ich muss gestehen, ich wollte meinen Urlaub im April auf Rhodos verbringen, mit dem Hintergrund, die beiden mit zu bringen ... doch da gab es leider nichts vernünftiges zu der Zeit. Jetzt bin ich dann halt auf Teneriffa 😳 ich hoffe, die beiden verzeihen mir 😳 und so kann ich es ja wieder gut machen ...

Hast ne PN :smile::smile:

Der Flugpate, aus einem anderen Forum, fliegt auch "extra" dort hin. Sie haben den gleichen Gedanken wie du gehabt. Witzig... ihr seid einfach soooooo spitze:pink-heart::pink-heart:
 
Danke schön ... :smile: hast auch ne PN 😎
 
Werbung:
Dann war das ein Missverständnis - ich dachte, du kämst von Nürnberg runter. Aber für alle Notfälle stehe ich bereit. Ich wohne ja direkt am Flughafen - wenn also was ist - einfach nur kurze Info an mich.

Ich hab einen älteren Spritfresser - der sich leider so um die 9 - 10 Liter auf 100 km reinzieht 🙁...
 
:smile: Übrigens danke schön, gerade ist die Mail mit der Patenschaftsurkunde angekommen, ausgedruckt und nun hängt sie bei mir im Büro an der Pinwand. :smile:
 
Dann war das ein Missverständnis - ich dachte, du kämst von Nürnberg runter. Aber für alle Notfälle stehe ich bereit. Ich wohne ja direkt am Flughafen - wenn also was ist - einfach nur kurze Info an mich.

Ich hab einen älteren Spritfresser - der sich leider so um die 9 - 10 Liter auf 100 km reinzieht 🙁...

Also ein echter Luxusschlitten :smile:

Hast Du schon mal Katzen vom Flughafen abgeholt und könntest mir da einen Tipp geben, wo und wie ? Ist mein erster Mal 😳
 
Also ein echter Luxusschlitten :smile:

Jahaaa - so ein richtiges Opa-Auto - ein Ford Focus Stufenheck mit garantiert KEINEM Extra von 94 😀 - allerdings netten 117 PS.

Hast Du schon mal Katzen vom Flughafen abgeholt und könntest mir da einen Tipp geben, wo und wie ? Ist mein erster Mal 😳

Ich hab schon zweimal Katzen da abgeholt, einmal mit Auto und einmal nur als "Notübernahmestelle". Ich wohne wirklich direkt gegenüber und bin zu Fuß in knapp 10 Minuten da.

Am besten stellst du dich in eins der Parkhäuser - alles andere hat da keinen Zweck und ist zu teuer. Und dann gehst du einfach zu dem entsprechenden Gate und wartest auf die Leute mit Kennel 😀

Wenn da mehrere Katzen ankommen und die umgesetzt werden müssen - in der Nähe gibt es auch eine Behindertentoilette, die sich hervorragend eignet. Weil die nämlich klein ist und keine Versteckmöglichkeiten bietet.

Wenn du magst, kann du mich auch gerne anrufen und wir können uns da treffen. Wie gesagt - bei mir scheitert es leider an der Kohle. Wenn ich volltanke habe ich knapp 50 Liter drin ... und die reichen für etwas um die 600 km. Da ist ein Twingo eeeeeetwas sparsamer *neidischbin*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
791
Asukahoney
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben