Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre doch eine super Idee, wenn Hexi zum Flughafen kommt und ihr euch da trefft. So kannn sich dich hinlotsen.
Umsetzen müsst ihr die beiden nicht.
Also falls noch jemand für die Endstrecke gesucht wird, ich wohne mittlerweile in Nürnberg und könnte die Strecke Würzburg bis zur Endstelle übernehmen (oder auch Nürnberg - Endstelle, wie gewünscht). Ich arbeite allerdings idR unter der Woche, aber ich vermute, dass es eh späterer Nachmittag wird, bis die Miezen in Würzburg wären?
Auch eine gute Idee. Feinabstimmung koennen wir ja in den naechsten Tagen machen.
Weißt du denn schon, wie weit du fahren wollen würdest und wann ich ca. wo sein sollte / könnte? 🙂
Wahnsinn, was Du hier alles ermöglichen willst. DAS muß echte Katzenliebe sein - und Menschenliebe auch!Also, ich bin für alles offen. 😉 Könnte auch über Karlsruhe und dann nach Würzburg fahren???
Oh man...ist das klasse zu sehen, was hier alles in Bewegung gesetzt wird für die Fellpopos! 🙂
Ich wohn leider ganz im Süden Deutschlands und das ist alles nicht meine Gegend.... würde auch so gern helfen 😳
Oooch weißte, es gibt so viele Flüge mit Notfellchen, die in MUC landen, da wird auch für Dich bald ne Fahrkette dabei sein
jaa zu mir kommt der kleine Schatz.
Wir müssen zwar noch nach dem Umzug die VK machen, aber da passt ja eigentlich alles 🙂
Eigentlich wollten wir nach dem Umzug etwas warten, da der kleine Mann aber schon kommt darf er auch gleich herkommen. Wäre ja blöd wenn er innerhalb von Deutschland nochmal umziehen muss 😉
Pipipause ist kein Problem 🙂 Adresse schick ich dir gleich mal per PN
Ich find es übrigens ganz toll, dass du die weite Strecke für deinen Pati fährst und glaub mir er wird es bei uns sehr sehr gut haben Kumpels zum raufen und ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten