Erledigt Flughafenabholung Düsseldorf am 30.04.13 (Dienstag) und FK nach Nürnberg/Ingolstadt

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fahrkette ingolstadt
Wie hat eigentlich Leon seine Kastration überstanden (fiel mir gerade so ein, sollte doch am 1.oder 2.4.sein, oder .... :hmm:)
 
A

Werbung

Hier treiben sich also die anderen Helferleins von Leon, der weissen Lady und Gratass rum ... 🙂

Wir (Meine Frau und ich) werden die 3 mitbringen, und werden uns auch vor Ort mit Malena austauschen über alles, was wissenswert ist; insbesondere über Leon, der mit seiner Endstelle ja schon das grosse Los gezogen hat.

Kerstin, toll dass ihr das mit Tenriffa macht; ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub ! Und das Du die ganze weite Strecke fährst: einfach nur Oberklasse ! Wir haben zwar schon viele Fahrketten mitgemacht aber nicht so weit !

Wir wohnen im Kölner Süden dicht am Verteilerkreis A555/A4; Du bräuchtest also nicht ganz zum Ddf Flughafen fahren; wir könnten die Übergabe auch hier in der Nähe machen so würdest Du Zeit und Geld sparen. Lass uns einfach in Kontakt über PN hier oder Mail/Telefon gehen; sind ja noch 3 Wochen bis wir fliegen und die endgültigen Fahrkette stehen ja wohl noch nicht

Riesenherzlichen Dank an alle, die sich so engagieren. Als ich in meinem Hauptforum von Leon das erste Mal gelesen habe stand für uns fest: der Kleine kommt da raus und ihm wird geholfen.

Toll, das so viele mithelfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier treiben sich also die anderen Helferleins von Leon, der weissen Lady und Gratass rum ... 🙂

Wir (Meine Frau und ich) werden die 3 mitbringen, und werden uns auch vor Ort mit Malena austauschen über alles, was wissenswert ist; insbesondere über Leon, der mit seiner Endstelle ja schon das grosse Los gezogen hat.

Danke, dass ihr die 3 mitbringt 🙂
 
Ja die Kastra sollte Anfang April sein, ich gehe mal stark davon aus dass er schon wieder quietschfidel ist🙂

Echt toll, dass ihr die 3 mitbringt, auch schön dass Gratass gleich mitkann:smile:Und auch schonmal ein riesen Dankeschön von mir. Ihr fliegt ja auch extra deswegen dort in Urlaub oder? Ihr könnt auch Malene von mir grüßen und ihr auch nochmal herzlich danken 🙂
:pink-heart: Da bin ich ja mal gespannt ob sie euch interessante Dinge über meinen Süßen mitteilt
 
Ich bin jetzt verwirrt 😀

Wenn die Strecke jetzt Düsseldorf - Karlsruhe ist und die nächste Station immer noch Hohenwart, dann wäre Würzburg und wahrscheinlich sogar Nürnberg ein ziemlicher Umweg. Oder geht es jetzt um eine andere Zielstation?
 
@Reni:

Wir wollten Ende März/Anfang April irgendwo, wo es wärmer ist einen Kurzurlaub machen. Dann bin ich Anfang Januar über Leons Geschichte in einem anderen Forum "gestolpert". Da Ende März allerdings auf Rhodos noch keine Saison ist waren die Flugpreise und Verbindungen astronomisch hoch bzw. die Flugzeiten mit Riesenumwegen verbunden.

Wir haben dann doch für Ende April ein akzeptables Angebot für eine Woche gefunden und dann natürlich unsere Hilfe angeboten aber auch gehofft, das er schön früher nach D kann. So wird es halt etwas später aber dafür können gleich 3 mit 🙂

@Myrielle:

Soweit ich das verstanden hab, geht Leon nach Karlsruhe zu Reni als Endstelle und die beiden anderen nach Hohenwart/Ingolstadt auf PS. Gute 6 Std Fahrt eine Strecke ...... Die Fahrkette muss da sicherlich noch endgültig abgestimmt werden aber es ist ja noch ein bischen Zeit ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wohne auch bei Karlsruhe und hab ein Auto. Würde es was helfen, wenn ich in Richtung Frankfurt entgegen fahre und Leon irgendwo übernehme und zu Reni bringe?
 
Ich wohne auch bei Karlsruhe und hab ein Auto. Würde es was helfen, wenn ich in Richtung Frankfurt entgegen fahre und Leon irgendwo übernehme und zu Reni bringe?

das wäre natürlich toll :pink-heart: Was sagt die Patentante von Léon? Möchtest du ihn selber ins neue Zuhause bringen oder nicht?
 
Ich bin jetzt verwirrt 😀

Wenn die Strecke jetzt Düsseldorf - Karlsruhe ist und die nächste Station immer noch Hohenwart, dann wäre Würzburg und wahrscheinlich sogar Nürnberg ein ziemlicher Umweg. Oder geht es jetzt um eine andere Zielstation?

alsoooo, die weiße Katze und Gratass gehen auf eine PS nach Nürnberg :pink-heart: Sprich wir brauchen eine FK von Düsseldorf nach Nürnberg, mit Zwischenhalt in Frankfurt, wo dann Léon z.B. nach Karlsruhe umsteigt 😀 um in sein Endzuhause zu kommen. :pink-heart:

Hohenwart ist also nicht mehr nötig
 
Also, ich würde dann von Düsseldorf oder Kölner Süden (Holgers hatte auch angeboten, sie bis in den Kölner Süden mit zu mehmen 😎, da sollten wir uns noch genauer absprechen) bis nach Frankfurt. In oder um Frankfurt würde dann Leon umsteigen zu Cat on the moon (ist das so o.k.) und sie würde mit Leon nach Karlsruhe fahren. (Damit wäre mir der größte Umweg abgenommen.)😎

Ich fahre dann mit der weißen Katze und dem Kater weiter nach Würzburg. Von Würzburg bis Nürnberg würde dann wer übernehmen??? Oder soll ich dann bis Nürnberg durchfahren???
 
Da liegt Rüsselsheim auf der Strecke oder? Wenn wir da irgendwo Léon umlagern könnten, wäre das super. Ich arbeite vormittags und könnte dann nachmittags dahin düsen und den kleinen Mann entgegennehmen und zu Reni bringen.
 
Werbung:
Ach das ist so toll:pink-heart: Morgen kommt Uli auch und macht die VK dann darf sich mein Léon bald offiziell auf uns freuen bzw.wir uns auf ihn:pink-heart:
 
Da liegt Rüsselsheim auf der Strecke oder? Wenn wir da irgendwo Léon umlagern könnten, wäre das super. Ich arbeite vormittags und könnte dann nachmittags dahin düsen und den kleinen Mann entgegennehmen und zu Reni bringen.

Schau mir das Morgen auf der Karte mal an, wird aber bestimmt gehen.

Feinabstimmung in den nächsten Tagen (heute bin ich nur geschockt, weil Charlie, der Kater aus dem Hospiz, für den ich ein neues Zuhause gesucht hatte, heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein Dosi Anne ist im Februar verstorben. Jetzt sind wenigstens beide wieder vereint!) Weil ich soviel Pipi in den Augen habe, kann ich die Karte nicht richtig lesen!
 
Ich habs gelesen mit Charlie, das ist so traurig, auch wenn die beiden jetzt für immer zusammen sind 🙁

Es ist ja auch noch ein bisschen hin bis zum 30.04., die Feinabstimmung kriegen wir bestimmt noch hin.

Und ich war ja heute bei Reni, ihrem Freund und den beiden ganz zauberhaften Katerjungs und kann nur sagen - Léon kommt in ein Traumzuhause, mir hat es total gut gefallen und die beiden freuen sich so sehr auf den Kleinen. Und ich freu mich richtig drauf, ihn dort hinbringen zu dürfen.
 
Ich freue mich sehr für Leon, dass er ein so tolles Zuhause bekommt und hoffe dann natürlich auf viele Fotos und Geschichten :pink-heart:

Rüsselsheim geht in Ordnung. Habe ich mir auf der Karte angeschaut. Kennt sich da jemand aus, der einen Tipp geben kann, wo man den Leon am besten umladen kann, eine Adresse, die auch das Navy findet 😉

Fahre ich jetzt bis Würzburg oder bis Nürnberg... 😕 (hatte in Erinnerung, das jemand die Strecke Würzburg - Nürnberg fahren könnte, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, fahre dann durch ....(bräuchte dann aber auch dafür die Adressen .... )

Ich freu mich schon, zwar nicht unbedingt auf das fahren, aber die Miezen zu sehen und ein paar von Euch auch mal kennen zu lernen ...:smile:
 
Ich freu mich schon, zwar nicht unbedingt auf das fahren, aber die Miezen zu sehen und ein paar von Euch auch mal kennen zu lernen ...:smile:

Angebot mitzufahren steht ja immer noch :grin: - aber auf jeden Fall das Treffen und der Kaffee am Flughafen. Ich bin ja soooo neugierig 😳
 
Werbung:
:pink-heart: Léon ist jetzt auch offiziell reserviert und freut sich schon auf der Homepage auf uns 😉 und jetzt sind es auch nur noch ca. 2,5 Wochen bis der kleine Mann sich auf den Weg macht.
 
Fahre ich jetzt bis Würzburg oder bis Nürnberg... 😕 (hatte in Erinnerung, das jemand die Strecke Würzburg - Nürnberg fahren könnte, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, fahre dann durch ....(bräuchte dann aber auch dafür die Adressen .... )

Ich könnte die Strecke Würzburg - Nürnberg übernehmen, allerdings arbeite ich tagsüber, kommt also auf die Uhrzeit an 🙂
 
Ich könnte die Strecke Würzburg - Nürnberg übernehmen, allerdings arbeite ich tagsüber, kommt also auf die Uhrzeit an 🙂

Ich denke , dass wird schon später am Nachmittag sein, bis ich in Würzburg angekommen bin.

Also, ich bin dann am 30.04. in Düsseldorf und hole die Drei ab. Fahre nach Rüsselsheim, da wird Leon übernommen. Von Rüsselsheim geht es dann nach Würzburg. Übergabe der beiden anderen Katzen.

Ich freue mich, an dem Tag ganz viele Foris kennen zu lernen...😎

Ab dem 19.04. habe ich Urlaub, es wäre nett, wenn wir bis dahin die offiziele Fahrkette hätten, ab dann habe ich nur noch einen kleinen Tablet-PC zu Verfügung. Lieben Dank!!

Ein schönes Wochenende Euch allen :smile:
Hedi
 
Hallo Hedi,

derzeitiger Stand der Fahrkette ist wohl so, wie Du es oben beschrieben hast; zumindest, was die Übergabe am Flughafen Ddf. betrifft. Aber Mel wird das morgen oder übermorgen sicher nochmal bestätigen.

Sollten wir vor Deinem Urlaub ab 19. nochmal telefonieren ? Ruf uns gerne an (Tel. Nr. war ja in der der ersten Fahrkettenmail oder kann ich auch gerne per PN schicken). Ansonsten ruf ich auch gerne an.

Allen, die mithelfen nochmal danke im voraus von mir !

LG
Holger
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
791
Asukahoney
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben