Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier treiben sich also die anderen Helferleins von Leon, der weissen Lady und Gratass rum ... 🙂
Wir (Meine Frau und ich) werden die 3 mitbringen, und werden uns auch vor Ort mit Malena austauschen über alles, was wissenswert ist; insbesondere über Leon, der mit seiner Endstelle ja schon das grosse Los gezogen hat.
Ich wohne auch bei Karlsruhe und hab ein Auto. Würde es was helfen, wenn ich in Richtung Frankfurt entgegen fahre und Leon irgendwo übernehme und zu Reni bringe?
Ich bin jetzt verwirrt 😀
Wenn die Strecke jetzt Düsseldorf - Karlsruhe ist und die nächste Station immer noch Hohenwart, dann wäre Würzburg und wahrscheinlich sogar Nürnberg ein ziemlicher Umweg. Oder geht es jetzt um eine andere Zielstation?
Da liegt Rüsselsheim auf der Strecke oder? Wenn wir da irgendwo Léon umlagern könnten, wäre das super. Ich arbeite vormittags und könnte dann nachmittags dahin düsen und den kleinen Mann entgegennehmen und zu Reni bringen.
Ich freu mich schon, zwar nicht unbedingt auf das fahren, aber die Miezen zu sehen und ein paar von Euch auch mal kennen zu lernen ...
Fahre ich jetzt bis Würzburg oder bis Nürnberg... 😕 (hatte in Erinnerung, das jemand die Strecke Würzburg - Nürnberg fahren könnte, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, fahre dann durch ....(bräuchte dann aber auch dafür die Adressen .... )
Ich könnte die Strecke Würzburg - Nürnberg übernehmen, allerdings arbeite ich tagsüber, kommt also auf die Uhrzeit an 🙂