Flugpate mit Reisebüro suchen?

• Themenstarter Themenstarter Majanne
  • Beginndatum Beginndatum
Majanne

Majanne

Forenprofi
Halli Hallo!
Was haltet ihr von der Idee ein schönes Flugblatt zu drucken und in den Reisebüros der Umgebung zu fragen ob sie es aufhängen? Mein Chef hatte die Idee, finde sie gar nicht schlecht. Wollen ja schnell unser Mäusken bei uns haben.... :pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3469

Was meint ihr dazu, oder hat das schon mal jemand ausprobiert?

A

Werbung

Hallo,

die zukünftige Dosi von Anastasia (von der THM) hatte die selbe Idee auch schon geäußert!

Ich find sie super - falls es das noch nicht gab, und sich einige bereit erklären mitzuhelfen (Reisebüros kontaktieren, Flyer hinbringen etc.) würd ich mich beteiligen.

Somit biete ich mich an, wenn Bedarf ist:
Ich würde die Gestaltung des Flugblattes übernehmen, wenn ich die Auflagenzahl habe Angebote von Druckereien einholen und im Bereich Druck aquirieren, dass uns Druckereien preislich entgegen kommen. Ein bisserl was könnt ich auch finanziell zu den Druckkosten beisteuern.

Aber es wäre am besten, wenn es solche Flyer gibt, dass dieser Flyer für mehrere Auslands-Tierschutzvereine gilt!

Übrigens - eine süße Mietz, auf die du da wartest! :pink-heart:

Ich finde die Idee ganz toll!
Wir haben gestern überlegt, wie wir denn einen Flugpaten für Cutie Pie finden und meine Schwester kam auf die Idee, am Flughafen die Menschen anzusprechen, die nach Barcelona fliegen. Die Sache scheitert nun daran, dass es keine Direktflüge von Bremen nach Barcelona gibt.
🙁
Deshalb ist die Idee mit den Reisebüros echt super.
Würd mich auch gern an der Realisierung beteiligen. Layout ist ja schon vergeben, hätt ich sonst auch gern gemacht.
Zumindest würd ich die Flyer verteilen können etc..
Wann geht es los? :yeah:

Neinnein, das Layout ist keineswegs schon vergeben! 😳

Ich hab mich nur angeboten für das, was ich leisten könnte.
Bei mir ist es ansonsten ja gar nicht sooo einfach, dass ich mich beteiligen kann. Ich sitze da ja etwas isoliert in Österreich. 🙂

Du kannst gern das Layout machen, falls die Idee in die Tat umgesetzt wird!
Das mit dem Angebote einholen - das fällt mir leicht, weil ich das beruflich oft mache. Sponsoren auftreiben und Preisnachlässe herausschlagen ist sonst zwar nicht so mein Ding, aber für so eine gute Sache wärs ganz was anderes.

Ok, Flyer zu den Reisebüros hinbringen wäre eventuell schon auch die Möglichkeit, weil viele hier München als Flughafen wählen. Die österreichischen Flughäfen werden ja doch nicht so gebraucht ...

Da tippen wir schon noch! :yeah:

Ich hoffe einfach, dass sich noch ein paar melden.