Glückskatze im besten Alter inkl. Futterpatenschaft!

• Themenstarter Themenstarter Ludmilla
  • Beginndatum Beginndatum
Absage? In wie fern?

A

Werbung

Heute kam dann die Absage.

Hatte sich die Pflegestelle wenigstens nocheinmal geäußert?
Oder war noch immer keiner zu erreichen?

Es tut mir so oder so sehr leid für Euch.
Unser Pati Betty ist ja auch auf der gleichen Pflegestelle.
Ich hoffe, es geht beiden gut!

Die Pflegestelle war/ist nicht mehr erreichbar.

Aus diesem Grund wurde ihm auch abgesagt.

Andere Katzen, die auf dieser Pflegestelle sind, werden wohl aus der Vermittlung genommen.
Er könnte sich jetzt eine andere Katze aussuchen.

Ich hatte ihn dazu überredet eine Mieze aus dem Ausland zu nehmen 🙁

Es tut mir sehr, sehr leid um Iris, hoffentlich geht es ihr und den anderen Katzen, dort gut.

Ich wünsche Iris und den anderen Katzen von Herzen, daß es ihnen gut geht und sie auf der Pflegestelle bleiben könnten, weil man sie so sehr ins Herz geschlossen hat....

Es ist traurig, daß die Vermittlung nicht zustandegekommen ist und Lisa braucht eine Gefährtin.
Deshalb möchte ich noch einmal ganz leise Lana und Pana vorschlagen....*leiseflüster*

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920

Evt. würden die beiden zauberhaften Damen zu Lisa passen?

Er hat sich jetzt für ein Pärchen aus Deutschland entschieden.

Bzw. ursprünglich kommen sie wohl aus Bulgarien.

Er möchte sicherlich nicht noch einmal so lange vergeblich warten.

bekam am Samstag diese Mail.

wir haben nun wirklich alles versucht aber sehen keine Möglichkeit mehr, um an Iris heranzukommen. Die Pflegestelle rückt und rührt sich nicht. Wir haben auch bereits Sofia, die auf der gleichen Pflegestelle sitzt, aus der Vermittlung herausgenommen und würden das gleiche nun auch mit Iris machen. Es tut uns unendlich Leid für Sie und für Iris und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Es ist wirklich traurig. Nun hatte Iris schon das Glück, ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben und dann scheitert ihre Zukunft an dem unglaublichen Verhalten der Pflegestelle. Meine Kollegin wird Ihnen die Schutzgebühr und das Boxenpfand zurückerstatten. Sollten Sie sich für ein anderes Tier entscheiden, lassen Sie es mich bitte wissen.

Wie "nurgast" schon schrieb sind wir mittlerweile zu viert.

Sollte doch ein Wunder geschehen steht für Iris die Tür natürlich offen.

Mir tut es furchtbar leid, das es trotz aller Geduld so kam.
Ich hoffe das Iris ein langes, glückliches und gesundes leben hat.
Wie gesagt, sie hat immer ein Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sollten wir von Iris nochmal irgendeine klitzekleine Info erhalten, werden wir dich natürlich informieren.
Sollte sich die PS entsinnen, holen wir die Kleine natürlich sofort raus!

Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Ich freu mich aber, dass zwei "neue" Miezen bei dir die Chance bekommen haben. Vielen, vielen Dank dafür!!!

@ nurgast
Es sind ja auch nicht alle PS so, dass sowas vorfällt. Eine gewisse Wartezeit muss man aus dem Ausland natürlich einrechnen. Aber das es so kommt, hätte natürlich niemand gedacht 🙄

:reallysad: ich habe immer noch gehofft, es geschehe ein Wunder.🙁

"Meine" Süsse, ich hoffe Du bekommst dort die Liebe, auf die Du so lange verzichten musstest.

Tut mir auch für Dich leid, Iris. Aber ich möchte Dir danken, dass Du sie, wenn auch aus der Ferne so geliebt hast.

Sollte doch ein Wunder geschehen steht für Iris die Tür natürlich offen.

Mir tut es furchtbar leid, das es trotz aller Geduld so kam.
Ich hoffe das Iris ein langes, glückliches und gesundes leben hat.
Wie gesagt, sie hat immer ein Zuhause

Wow, Hut ab, vor dieser Einstellung, das finde ich ganz große Klasse!!!! :pink-heart:

Euch weiterhin alles Liebe und ganz viel Freude mit den beiden Neuzugängen!!!!!

Herzlichst
Evelyn

hatte man von Iris eigentlich mal wieder etwas gehört?

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben