Flutide 250 Überdosiert!?

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Hi ihr Lieben

Ich hab in der Hecktig 3 x gesprüht.
Bzw ich hab zwei mal gesprüht, war mir nicht sicher ob ich geschüttelt habe hab den vorderen Deckel abgenommen, nochmal drauf und nochmal gesprüht … es konnte sicherlich kurz etwas entweichen aber keine Ahnung warum ich das in der hecktig gemacht habe… kann da was passieren . Hab jetzt total schiss 😞

A

Werbung

Weis es jmd😩

Ich kenne das Produkt nicht. Aber zum Verständnis - du hast erst 2x gesprüht und dann den Deckel abgenommen?
Zu möglichen Nebenwirkungen würde ich im Beipackzettel nach Symptomen einer Überdosierung lesen und mein Tier darauf beobachten. Oder einfach beim Notdienst anrufen, die kennen in der Regel die Medikamente ja wenn es nichts ganz exotisches ist.

Wie viele Atemzüge hat dein Kater denn genommen?

Wie viele Atemzüge hat dein Kater denn genommen?
So 6 oder 7

Ich hab es nach den Sprühern auch kurz aufgemacht. Aber trotzdem genau heute wo ich weg musste vorhin war er aber normal und hat geschlafen und dann nochmal gegessen. Ich jetzt schon beim einatmen das Gefühl das es viel war aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben. Ich hab ihn auch nicht so oft ziehen lassen

Hier.. denke bei Einmal sollte nichts passieren bzw ich hab ja auch ganz kurz abgenommen und weniger ziehen lassen

Anhänge

• IMG_2986.png
    IMG_2986.png
    950,4 KB · Aufrufe: 11
Werbung: