Ich danke euch, ihr helft mir wirklich sehr weiter!
🙂
Eine Metastasierung durch so eine Punktion ist meines Wissens (bzw. laut Kessler, und der sollte es wissen 😉) noch nie nachgewiesen worden. Da brauchst du also keine Sorgen haben.
Sehr gut, danke!
Manchmal ist es wirklich zum Verzweifeln.🙁 Ich kann das einfach nicht verstehen, wie eine Klinik ernsthaft so arbeiten kann.
Ich war auch überrascht über die Reaktion gestern, dass sie von der Punktion nichts hält. Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass eine Klinik-TÄ schon eher weiß was zu tun ist.
Bitte fahrt mit ihr nach Hofheim falls eine Operation nötig wird, bitte laßt sie unter keinen Umständen auf gut Glück dort oder bei der HTÄ operieren.
Sollte das Testergebnis positiv sein, dann fahren wir auf jeden Fall nach Hofheim. Ich will dass Lani in guten Händen ist und die bestmögliche Behandlung bekommt.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein verwertbares, gutes Ergebnis und das sich alles in Wohlgefallen auflöst.
Es muß einfach so sein!
Ich hoffe es so sehr! Was meinst du denn, wie sicher ist es, dass sie kein Fibrosarkom hat, sollte das Testergebnis negativ sein? Die TÄ hat mich gestern so verwirrt dass ich mich vermutlich nicht mal freuen kann, wenn das Ergebnis negativ sein sollte (was ich sehr hoffe...) weil ich immer denke, dass sie vielleicht doch ein Fibrosarkom hat.
Sag mal, dürfen wir den Knubbel regelmäßig anfassen und kontrollieren ob er sich vergrößert/verkleinert? Die Haus-TÄ meinte nämlich, wir sollen den Knubbel so selten wie möglich anfassen (max. 1 Mal die Woche) weil wir, sollte es ein Fibrosarkom sein, es noch zum wachsen animieren würden durch die Berührungen? Mich juckt es in den Fingern da täglich zu gucken ob es sich verändert hat aber ich habe Angst, dass ich am Ende noch Schuld bin, wenn es größer wird.
Wenn die Lymphknoten schon wieder kleiner sind, schafft sie den Rest der Infektion dann hoffentlich selber aus der Welt. Meistens kriegen die Fellis das ja ganz gut hin.
Ich hoffe es. Dass die Lymphknoten schon wieder kleiner sind freut mich natürlich. Ich hoffe, dass dadurch auch das mit dem Würgen und Schlucken besser wird. Gestern auf der Fahrt und beim TA habe ich sie jetzt mal nicht mehr schlucken hören aber ich hab so das Gefühl, das tritt immer eher Phasenweise auf. Also mal ein paar Tage ist alles gut und ein paar Tage ist es wieder ziemlich heftig.
Hmpft, ich fahre morgen leider genau in die andere Richtung, Pulmostat zur Unterstützung hätten wir nämlich noch in der Hausapotheke.
Trotzdem danke
🙂.
Lani ist total durch den Wind, die arme
🙁. Die versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr und weiß nicht warum wir sie ständig "quälen", also die Autofahrten, die TA-Besuche und nun noch die Gabe von dem Loxicom. Ich kann richtig zusehen wie von Tag zu Tag ihr Vertrauen zu uns weniger wird. Sie versteckt sich wieder oft unterm Bett wenn wir in ihre Nähe kommen und lässt sich nicht mehr gerne streicheln. Sie lebt wohl in ständiger Angst, dass nun die nächste "Quälerei" auf sie zu kommt. Das tut mir so Leid
🙁. Sie versteht ja nicht warum wir das machen. Ich hoffe sooo sehr dass das Ergebnis nächste Woche negativ ist, der Knubbel kleiner wird und sie vielleicht mal eine Zeit lang ohne TA-Besuche auskommt. Sie hat vermutlich so viel durchgemacht in den letzten Monaten. Ich würde mir so wünschen, dass sie einfach mal zur Ruhe kommen kann. Ich liebe sie so sehr und will doch nur, dass es ihr gut geht.