bratkartoffel
Neuer Benutzer
Moin !
Uli hat mir den Rat gegeben, meine aktuelle Sorge einen Kater betreffend hier vorzustellen.
Also - auf geht's...
Ich bin seit Jahren ehrenamtlich und seit 2008 quasi "hauptberuflich" im Tierschutz aktiv.
Bisher habe ich mich schwerpunktmässig mit Hunden befasst,
aber jetzt hat mein neuester Mitbewohner Schnurrhaare und Samtpfoten
und dafür ist dieses Forum wohl genau richtig.
Fly
ist mir kürzlich zugelaufen und wohnt seitdem in meinem Wohn-Zimmer.
Leider kann er nicht auf Dauer bei mir bleiben, da ich nächsten Monat umziehe.
Deshalb suche ich die allerbeste Pflegestelle oder das allerbeste dauerhafte Zuhause für den getigerten Charmeur.
Am liebsten im Postleitzahlenbereich 28xxx oder 27xxx
da ich zwischenBremen und Oldenburg wohne und den Süssen, der so unverhofft in mein Leben gemaunzt ist, auch in Zukunft gerne besuchen möchte.
Fly ist ein kastrierter Kater, 1-2 Jahre alt und superlieb.
Er kommt zwar von draussen (logisch), scheint aber kein ausgesprochener Freigänger zu sein.
Wenn wir beide vor einem auf Kipp stehenden Fenster sitzen wird er lieber gekrault, als sich mit "draussen" zu beschäftigen.
Mit einem meiner beiden Hunde versteht er sich soweit ganz gut, von dem anderen Hund halte ich ihn lieber fern, ist ein Terriermischling.
Fly ist wunderhübsch, momentan sehr dünn, und sein Urin wird morgen auf Steine untersucht, da er manchmal Blut pinkelt.
Er scheint auch einen kleinen nabelbruch zu haben, der Tierarzt sagt aber, der ist nicht dramatisch & lässt sich wegmassieren.
Fly ist sehr anhänglich, aufgeschlossen und schmusig und spielt auch gern.
Es muss doch tierliebe Menschen im Grossraum Bremen geben, die ihm einen Pflegeplatz oder ein endgültiges Zuhause bieten können und wollen ?
Hier ein paar kleine Eindrücke von meinem Gast:
fly
Uli hat mir den Rat gegeben, meine aktuelle Sorge einen Kater betreffend hier vorzustellen.
Also - auf geht's...
Ich bin seit Jahren ehrenamtlich und seit 2008 quasi "hauptberuflich" im Tierschutz aktiv.
Bisher habe ich mich schwerpunktmässig mit Hunden befasst,
aber jetzt hat mein neuester Mitbewohner Schnurrhaare und Samtpfoten
und dafür ist dieses Forum wohl genau richtig.
Fly
ist mir kürzlich zugelaufen und wohnt seitdem in meinem Wohn-Zimmer.
Leider kann er nicht auf Dauer bei mir bleiben, da ich nächsten Monat umziehe.
Deshalb suche ich die allerbeste Pflegestelle oder das allerbeste dauerhafte Zuhause für den getigerten Charmeur.
Am liebsten im Postleitzahlenbereich 28xxx oder 27xxx
da ich zwischenBremen und Oldenburg wohne und den Süssen, der so unverhofft in mein Leben gemaunzt ist, auch in Zukunft gerne besuchen möchte.
Fly ist ein kastrierter Kater, 1-2 Jahre alt und superlieb.
Er kommt zwar von draussen (logisch), scheint aber kein ausgesprochener Freigänger zu sein.
Wenn wir beide vor einem auf Kipp stehenden Fenster sitzen wird er lieber gekrault, als sich mit "draussen" zu beschäftigen.
Mit einem meiner beiden Hunde versteht er sich soweit ganz gut, von dem anderen Hund halte ich ihn lieber fern, ist ein Terriermischling.
Fly ist wunderhübsch, momentan sehr dünn, und sein Urin wird morgen auf Steine untersucht, da er manchmal Blut pinkelt.
Er scheint auch einen kleinen nabelbruch zu haben, der Tierarzt sagt aber, der ist nicht dramatisch & lässt sich wegmassieren.
Fly ist sehr anhänglich, aufgeschlossen und schmusig und spielt auch gern.
Es muss doch tierliebe Menschen im Grossraum Bremen geben, die ihm einen Pflegeplatz oder ein endgültiges Zuhause bieten können und wollen ?
Hier ein paar kleine Eindrücke von meinem Gast:
fly