Fly aus Norddeutschland muss umziehen

  • Themenstarter Themenstarter bratkartoffel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    endplatz kater notfall pflegestelle tiervermittlung
Hier noch ein paar Bilder:

Fly_05.JPG


Fly_07.JPG


Fly_09.JPG


Fly_10.JPG
 
A

Werbung

Uli, geh wech mit solchen Fotos! 😱😱😱 Fotogen der Kater!!!!:pink-heart:

Obwohl ich ja mit der PLZ nicht in die Zielgruppe passe! :verstummt:
 
ich bring der flusenkatze das mengo-dingens höchtpersönlich vorbei (wenn sie will)! 😀
 
ich bring der flusenkatze das mengo-dingens höchtpersönlich vorbei (wenn sie will)! 😀

😛 so würde ich dich wenigstens mal kennenlernen 😀, aber Markus möchte Fly (find ich übrigens genial den Namen) ja in seine Nähe (PLZ Bereich 2 ) vermittelt haben, da er sich ja selber in das Mengo-Dingens-Katertier verliebt hat.
 
Werbung:
Christine, der Fly würde wirklich zu Morti passen,
95f637451ac59a6bfd5c16a58cbb0f56.gif

das kannste der lieben Manu echt glauben,
ich sprech die Wahrheit.:smile:
 
weg, aber nicht weit weg *seufz*

Moin :

Ja, allzu weit entfernt sollte Flys endgültiges Zuhause/seine Pflegestelle _nicht_ sein, er ist meiner Freundin & mir schon sehr nahe, nicht bloss, weil er nebenan im Wohnzimmer auf mich wartet...

**seufz**
 
Marcus, da hilft nur eines: Behalten!!! Er hat euch ja schließlich ausgewählt.... *duck und renn wech*

Ja, allzu weit entfernt sollte Flys endgültiges Zuhause/seine Pflegestelle _nicht_ sein, er ist meiner Freundin & mir schon sehr nahe,

Mädels sach ich doch....😀 Und schaut mal seinen Avatar an... *kicher*

OT: Warum krieg ich eigentlich immer Hunger, wenn ich Marcus´ Nick lese??? :muhaha:
 
Marcus, da hilft nur eines: Behalten!!! Er hat euch ja schließlich ausgewählt.... *duck und renn wech*



Mädels sach ich doch....😀 Und schaut mal seinen Avatar an... *kicher*

OT: Warum krieg ich eigentlich immer Hunger, wenn ich Marcus´ Nick lese??? :muhaha:



Fluse ....😀 wo du Recht hast ... haste Recht 😀
 
PS

HEY:

überlegt lieber mal bitte, ob es ne tolle PS oder ein super Zuhause
für den Charmeur hier in 2xxxx gibt,
anstatt uns noch mehr seufzen zu lassen,
weil Fly nicht bei uns bleiben KANN !

:0(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HEY:

überlegt lieber mal bitte, ob es ne tolle PS oder ein super Zuhause
für den Charmeur hier in 2xxxx gibt,
anstatt uns noch mehr seufzen zu lassen,
weil Fly nicht bei uns bleiben KANN !

:0(

Hmmm, aber wenn er Euch doch so an's Herz gewachsen ist.... Ich hab auch bei jeder Katze gesagt, geht nicht auf Dauer, ging dann aber doch irgendwie!!!😀😳😳😀
Was'n los, wenn ich fragen darf? Allergie?
Mußt Du nicht sagen, ich hätte es nur gern verstanden...
 
Gibt es schon Neuigkeiten? Ich schubse den Thread in der Hoffnung dass sich heute vielleicht jemand in den Schmuser verguckt.
 
__geht_nicht__

Moin :

Dass Fly _nicht_ bei uns bleiben _kann_
macht meine Freundin & mich mehr als traurig,
glaubt es uns.
Mein Umzug in 4 Wochen ist nur einer der Gründe.
Ich will jetzt nicht alle Aspekte hier erörtern, ich will meine Energie & Zeit darauf verwenden, den allerbesten Platz für Fly zu finden, DAS ist mein Anliegen & mein Wunsch mit diesem Thread...
 
😛 nagut, dann verleg ich mich vom Lästern aufs Schubsen. Sorgen wir mal dafür, dass die passende Dosi sich auch in das hübschen Mengo-Kater-Tier verliebt....
 
Ich wünschte, ich könnte helfen!!!!!

Ich würde ihn auch gerne nehmen, aber 1. komme ich zwar aus PLZ 2, aber doch nicht Nähe Bremen und 2. kann ich mir momentan mehr als zwei Mietzen nicht erlauben (wegen "Vertretungsproblemen")

Ich habe die einzige Person aus der Nähe von Bremen, die ich kenne und der ich katzenmäßig auch vertrauen würde, Dein Anliegen mit Pics weitergeleitet. Leider kann sie keine neue Mietze aufnehmen und kennt auch niemanden aus der Gegend, der es machen könnte 🙁🙁🙁

Ich wünsche dem Süssen alles Gute und das er bald ein gutes Zuhause findet! Er ist ja so schnuffig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hey :

Hey :

Danke !

Fly ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch ein absolut liebes und faszinierendes Wesen.
Also ein Traumkater nicht allein der Optik wegen !

Leider können wir ihm zur Zeit kein Zuhause bieten, daher suchen wir für ihn die Stelle, die er verdient & wo er glücklich leben kann, auch wenn wir ihm oft hinterherseufzen werden...
 
Leute

hier sucht ein wunderschöner Mengo Menschen zwecks Bildung einer Lebensgemeinschaft :pink-heart:
 
schubidubs den zauberhaften Burschen 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben