Fly aus Norddeutschland muss umziehen

  • Themenstarter Themenstarter bratkartoffel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    endplatz kater notfall pflegestelle tiervermittlung
Wo bleiben denn die ganzen Mengo-Verrückten her im Forum????

Wer kann dem Blick denn widerstehen????:hmm:
 
A

Werbung

Wo bleiben denn die ganzen Mengo-Verrückten her im Forum????

Wer kann dem Blick denn widerstehen????:hmm:

Gute Frage! Ich denke eigentlich keiner
:aetschbaetsch2:

Ist ja wirklich ein wunderhübscher Prachtkerl :pink-heart:.

Und wenn ich ne PLZ mit 2 vorne hätte, würde ich gaanz schön ins Grübeln kommen.

Also schubs ich halt mal mit für diesen Traumkater!:muhaha:
 
jaja, die 2 als erste Ziffer de PLZ ist auch bei mir das Problem, da würd ich gar net lange grübeln 😀

Mengoliebhaber(innen) dieses Forums mit 2 er PLZ vor... Hier gibbet Beute :muhaha:
 
versteh ich aber jetzt nicht so ganz,
dass die Vermittlung von Joy von
der Postleitzahl abhängig gemacht wird.
Wenn der Wirkungkreis
160adc0079985f9dc267e7ccf0ccc4c9.gif
ein
größerer wäre, könnte es doch eventuell besser klappen.

Das sollte dringend mal überdacht werden,
fiel mir gerade eben so ein.
 
wow bei dem Foto geht einem das Herz auf

Fly_24.JPG
:pink-heart::pink-heart:

Ach, wenn ich blos könnte ....🙁
 
Hallo Fly,

ich habe so ein Gefühl als würde heute Dein Glückstag sein...
 
Werbung:
Andrea, genau dieser Blick ist es... Der schaut dir in die Seele. So klar, so offen...
 
also entweder christine zieht um oder herr bratkartoffel erweitert den zulässigen postleitzahlen-bereich. 😉 🙂
 
Kann ich aber auch verstehen, dass Herr Bratkartoffel (solche Nicks sollten übrigens verboten werden, die gefährden Diätvorsätze) ihn weiter in seiner Nähe haben möchte. Er und seine Freundin hängen doch sehr an ihm, und wenn er ihn schon nicht behalten kann, dann möchte er ihn wenigstens sehen. Ich denke, da gibt es noch Foris, die in PLZ bereich passen.

Bärbel müsste hier mal schauen.(wenn sie nur mal wieder on wäre)... Da passt auch die PLZ😳
 
Werbung:
ich schubse noch mal, er liegt mir so am Herzen! :pink-heart:
 
Son Hübscher:pink-heart::pink-heart:aber der wär für uns leider zu jung🙄

Fly_10.JPG
[/QUOTE]
 
ein Hübscher...

Hier noch ein kleiner Eindruck von Sir Fly :
 

Anhänge

  • Fly_Fenstergucker.jpg
    Fly_Fenstergucker.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 25
Umzug

also entweder christine zieht um oder herr bratkartoffel erweitert den zulässigen postleitzahlen-bereich. 😉 🙂

KLAR, das Wichtigste ist auch für uns, dass Fly ein traumhaftes Zuhause auf Dauer bekommt.
Aber würdest Du ihn nicht auch gern mal besuchen, wenn er bei dir angeklopft & erstmal 3 Wochen in deinem Wohnzimmer gewohnt hätte ?

*Seufz*
 
Werbung:
Bratkartoffel, ich habe der Bärbel einen heißen
Tip im Post 5343 gegeben
:smile:
 
Hallo Ihr Lieben, ich find das Katerchen voll süß, aber ich hätte Angst, daß Lilli das nicht mitmacht und außerdem bin ich dann immer in Ängsten, wenn mit einen von den Mietzen was ernsthaftes wär, krankheitsmäßig, das ich es mir nicht leisten könnte😳, da mein Gehalt nicht königlich ist. Außerdem, hab ich eine 4 als PLZ😉.

Ich wünsch dem Katerchen alles Glück dieser Welt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben