Fly aus Norddeutschland muss umziehen

  • Themenstarter Themenstarter bratkartoffel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    endplatz kater notfall pflegestelle tiervermittlung
Moin :
leider hat sich die einzige konkrete Hoffnung auf
ein neues Zuhause für ihn zerschlagen
von Überredungsversuchen bei Tieradoptionen halte ich nix...
erst mal zur Erklaerung ich bin diejenige die ihren Mann ueberreden muesste damit Fly zu uns kommen koennte aber das hat sich ja erledigt.Ich finde es es echt schade denn es gibt Menschen die nicht unbedingt Tiere haben muessen die es aber akzeptieren wenn der Partner welche hat und so ein Mensch ist mein Mann aber was solls, ich wuensche Fly auf jeden Fall ein tolles Zuhause...
 
A

Werbung

erst mal zur Erklaerung ich bin diejenige die ihren Mann ueberreden muesste damit Fly zu uns kommen koennte aber das hat sich ja erledigt.Ich finde es es echt schade denn es gibt Menschen die nicht unbedingt Tiere haben muessen die es aber akzeptieren wenn der Partner welche hat und so ein Mensch ist mein Mann aber was solls, ich wuensche Fly auf jeden Fall ein tolles Zuhause...

Ja das kenne ich. Mein Freund ist auch so einer. Er würde es lieben bei mir zu wohnen und zwei Katzen zu haben. Aber sobald noch eine weitere Katze dazu kommen würde, müsste ich ihn überreden...Wobei er das Tierchen dann wahrscheinlich doch unglaublich lieben würde. Bei mir ist die Liebe zu Katzen eber größer als bei ihm und bei ihm ist dafür die Vernunft größer.

Ich wünsche Fly weiterhin viel Glück.
Er ist so ein süßes Tierchen.
 
erst mal zur Erklaerung ich bin diejenige die ihren Mann ueberreden muesste damit Fly zu uns kommen koennte aber das hat sich ja erledigt.Ich finde es es echt schade denn es gibt Menschen die nicht unbedingt Tiere haben muessen die es aber akzeptieren wenn der Partner welche hat und so ein Mensch ist mein Mann aber was solls, ich wuensche Fly auf jeden Fall ein tolles Zuhause...

Moin :

Unser Wunsch ist einfach, dass alle Beteiligten voll dahinter stehen, wenn Fly umzieht

VG:
Fly & Marcus & Silvia
 
Ach du meine Güte, wenn ich meinen Mann erst gefragt hätte, wäre hier heute kein einziges Tier:aetschbaetsch2:.

Das ist doch fast normal, dass die Männer erst mal sperrig sind, kenne kaum eine Beziehung, wo Mann nicht erstmal schreit, wenn es um Anschaffung eines Tieres geht.

Unsere Katzis sind als Zuläufer hier gelandet und ich weiß noch genau, wie mein Mann reagiert hat, als das Möhrchen zum ersten Mal bei uns in der Wohnung war:

"ICH UND DIESER KATER IN EINER WOHUNG, DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!"

Ihr solltet mal sehen, wie die beiden sich heute anhimmeln. Mein Mann ist immer ganz stolz, wenn der verrückte Kater die Nacht bei IHM im Bett schläft. Und es wird den Katzen alles nachgesehen, selbst die Tapeten (die abgekratzten:aetschbaetsch2:) stören ihn nicht die Bohne.

Ich würde ohne Not jetzt auch keine Tiere hierher holen, wenn er nicht zustimmte. Aber wenn sich der Partner von Bellchen doch überreden ließe, ich wüsste nicht, was dann dagegen spräche.

Ihr könntet ja nun auch beide erstmal kennen lernen und euch den Mann auch mal kritisch betrachten, aber ich würde doch erstmal abwarten, ob er sich nicht überzeugen lässt. Wie gesagt, die Männer, die einem neuen Tier so ohne weiteres zustimmen, sind glaube ich rar. Aber nicht die schlechtesten Tierbesitzer anschließend, meiner Erfahrung nach.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vermittlung
Gerlinde
 
hilfe..... noch so ein schöner roter........ *neidisch auf den is der ihn bekommt*

*hoch hief*
 
Werbung:
Und schiiiieb
 
schieb

Menno!

Nun aber muss es klappen!
 
*an die hand nehm hoch bringe*:aetschbaetsch1:
 
*schubsidu*
 
2. Seite ich glaubs ja nicht.... ich schieb hier wohl alleine......so geht das aber nicht....

*SCHIIIIIEB*
 
Werbung:
ja stimmt schon,

*schieb*
 
ja stimmt schon,

*schieb*


Zwischendurch geht mir diese Schieberei ziemlich auf den Senkel. Es gibt hier viele Notfellchen und es werden nicht automatisch eher Interessenten gefunden, wenn am Ende eines Threads 20 mal *schieb* zu lesen ist. Dafür geht manch anderes Notfellchen unter.

Alle paar Tage schieben ist ja ok, aber täglich mehrere Male finde ich nicht nur maßlos übertrieben, sondern auch zum Nachteil der vielen vielen anderen Katzen, die dringenst ein Zuhause brauchen.
 
Ist vielleicht ein bisschen OT - aber ich find diese Zwischenrufe mit "Schieb" und "Oh wie süss" (mea culpa, is mir auch schon passiert) teilweise etwas zu viel ... weil ich muss sagen, als ein Inter, der ne Katze sucht und sieht, der Threat an sich hat schon 20 (aus der Luft gegriffene Zahl) Seiten (bedingt durch "oh wie Süss" und "schieb"), hab ich keine Lust, mich durch 20 Seiten zu wühlen und mir kommt die Vermutung hoch, das die Katze auf den 20 Seiten evtl schon vermittelt wurde. Deswegen les ich das gar nicht.

Bin in nem anderen Forum, da werden so Zwischenrufe wie "Ach wie süss" erst gar nicht geduldet und gelöscht. Und wenns kein all zu dringender Notfall ist, dann darf auch nur alle 4 Wochen geschoben werden. Ist für potenzielle Interessenten etwas übersichtlicher.


Und jetzt bin ich still und geh schon wieder ... :stumm:
 
Werbung:
um Fly herumschlawenzel...wieso hab ich den nicht schon eher gesehen...normalerweise rieche ich mengos meilenweit😀😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
um Fly herumschlawenzel...wieso hab ich den nicht schon eher gesehen...normalerweise rieche ich mengos meilenweit😀😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist ja auch wichtig, die richtige PLZ zu haben,
ansonsten wenig Chancen.
 
hat der Rote Baron einen Heimatflughafen ?

Moin :

Es besteht die Chance, dass unsere Rotnase evtl. umzieht nach Hamburg...

bitte weiter Daumen drüchen, dass alles passt !

:0)

update folgt
 
Oh, das freut mich. Ich drücke fest die Daumen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben