Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handy... naja. ich habs mit handy nicht so. mir sind Haustelefone und Skype ausreichend . ^^
Ääähhhm, dazu sag ich jetzt eher nichts,.....und ich finde so werden bestimmte Wörter besser in Szene gesetzt...
sieht besser aus find ich. ^^
in der schule passiert mir sowas nicht mit stif und blatt Papier.
nein ich bin einfach nur Faul und kommt drauf an wie ich mit meinen Wurstfingern großmachtaste und den Buchstaben drücken kann.
Und suche nun einen passenden partner.
also kurze Merkmale der Katze :
getigert, groß, schlank, alter unbekannt, sehr zu traulich,
verschmusst, nett, süß, kann türen öffnen, sehr gesprächig, verspielt und schläft sehr viel. Männlich , Kastriert
was muss ich bei der partnerwahl beachten?
kommen nur männliche partner in betracht oder auch weibliche kastrierte natürlich?
kann man sich auch ne katze auf probe holn?
meine Ebayklein anzeigen oder von Tierheim oder von der Tierhilfe. ect.
was sind eure ehrfahrungswerte. wie sollte des erste kennenlernen stadtfinden? genug paltz ohne drängen ? ect.
wie stell ich es an besten an ? ich werde wahrscheinlich eh eher eine Katze von einen der Tierhilfeorgansisationen holn. hoffe nur das die katze dann nicht recht scheu und schüchtern ist. bei den aufdringlichen kater ^^.
danke für Antworten in voraus.
echt ich sehe überall des gleiche. und ich benutze wircklich kein koma. ist mir vorher nie aufgefallen.
Ich falle auch gleich in Koma