Mala
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre zwar idealer der Katze noch einen Spielgefährten zu gewähren aber es kann nicht immer alles ideal sein.
Hm.
Ich kann sie irgendwo schon verstehen, denn es ist nicht einfach gleich 2 Katzen bei sich aufzunehmen.
Sie kann sich ja auch später noch Gesellschaft dazu holen. Es wäre zwar idealer der Katze noch einen Spielgefährten zu gewähren aber es kann nicht immer alles ideal sein.
Ich denke das man auch den Platz für 2 Katzen braucht. Dann das Geld, auch wenn sie sagt in ihrem Fall spielt das keine Rolle, wie auch immer.
Es wird von den Mindestanforderungen ausgegangen bei Katzenhaltungen. Man kann einer Katze schließlich in der Wohnung auch schlecht die Möglichkeit geben sich auf riesigen m² Zahlen auszutoben, oder sehe ich das falsch?
Aber Mietzis werden trotzdem in der Wohnung gehalten. Klar ist es für ein Kitten schlimm Mama weg, 'Geschwister weg und alles so neu. Aber ich denke es sollten keine Menschen deswegen verurteilt werden.
Ich denke das man auch den Platz für 2 Katzen braucht. Dann das Geld, auch wenn sie sagt in ihrem Fall spielt das keine Rolle, wie auch immer.
Es wird von den Mindestanforderungen ausgegangen bei Katzenhaltungen. Man kann einer Katze schließlich in der Wohnung auch schlecht die Möglichkeit geben sich auf riesigen m² Zahlen auszutoben, oder sehe ich das falsch?
Aber Mietzis werden trotzdem in der Wohnung gehalten. Klar ist es für ein Kitten schlimm Mama weg, 'Geschwister weg und alles so neu. Aber ich denke es sollten keine Menschen deswegen verurteilt werden.
Hallo Dhalia,
Und wenn du ja züchten wolltest, kann das Geld nicht so knapp sein, dass du dir die Schutzgebühr nicht leisten kannst.
.
...nur noch die Frage, ob sie "Züchten" oder Züchten will
**Hust, Hust**🙄
Aber es musste musste musste offensichtlich ein Kitten sein!
Hundeverträgliche Einzelkatze (und ich will jetzt nicht hören sowas wurde nicht gefunden!!!) von ca 2-3 Jahren war nicht drin...
Typisch Mensch...alles wollen, hauptsache so wie man will!
Ich bin raus
Ach was...Züchten kostet? Ich dachte die Kitten kann man verkaufen! Da kommt doch viel Geld rein...*würg*
na iss doch sooo 😉
ich sag auch immer - wenn ich mal "groß" bin dann züchte ich auch.aber richtig.bis dahin muss ich aber noch viele erfahrungen sammeln und lernen.
karthäuser,perser oder maine coon.das überleg ich mir aber noch