Forumsdaumen für Shimba Jennys Kater

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
auch von Shimba und mir danke 😉

A

Werbung

Ist Katzenseuche denn bestätigt wurden?? Oder ist es weiterhin nur ein Verdacht???

Jetzt habe ich endlich mal wirklich Positive Nachrichten für euch.
Shimba war gerade dabei etwas zu fressen und das von ganz alleine. Zwar ist das noch viel zu wenig, aber es ist ein Anfang. Er ist auch gerade wieder recht fit hinter Shadowfax und mir in meine Abstellkammer gefolgt. Nun ist er sich erstmal wieder aus ruhen.
So ganz gefällt er mir immer noch nicht da er leider immer noch am sabbern ist. Ich versuche ihm immer etwas NaCl zu geben. Nun ist er auch nicht gerade der liebste bei dem verabreichen. Da ist das gar nicht so leicht. Aber aufgeben werde ich nicht...... So nun muss ich den kleinen, der mir gerade das Bein miauend hoch klettern wollte, erstmal versorgen. Er hat bestimmt nun endlich hunger.....🙂🙂

Na, wenn das keine positiven Nachrichten sind... Futtern ist immer gut...🙂🙂🙂

Weiter so Shimba... Und nimm dieses NaCl ruhig, das hilft Dir wieder richtig fit zu werden....

Ist Katzenseuche denn bestätigt wurden?? Oder ist es weiterhin nur ein Verdacht???

.... weiter "Verdacht" , da eine bei uns übliche Diagnostic nicht gemacht wurde (kleine Landarztpraxis fern ab vom Schuss🙄)

Aber das Serum ist wohl Katzenseuche erprobt und scheint zu wirken ..

Hunger ist immer ein gutes Zeichen, auch wenn er noch nicht viel frisst. Ich hoffe, es geht weiter so bergauf.
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt.

Werbung:
Ich weiß, wie froh man ist, wenn die Fellnase Hunger hat (auch wenns nur ein bisschen ist).

Ich freu mich mit, aber Daumen bleiben natürlich fest gedrückt.

.. wir drücken hier auch was das Zeug hält und ich bewundere meine Jenny , welche das so taff da Alleine regelt !!!!

(muss ich mal sagen, denn mit 19 Jahren nen so krankes Tier mit Spritzen usw zu versorgen und nen kühlen Kopf zu bewahren ist echt "tafff" )

Jenny, ich bin echt stolz auf Dich !! Mit Deiner Liebe und Deinen Taten muss der Kleine einfach wieder gesund werden !!

Toi toi toi auch für diese Nacht !!!!

andrea,

du hast auch allen grund stolz zu sein!🙂

ich freu mich das der kleine wieder hunger hat und drücke weiter meine daumen für ihn.

.. wir drücken hier auch was das Zeug hält und ich bewundere meine Jenny , welche das so taff da Alleine regelt !!!!

(muss ich mal sagen, denn mit 19 Jahren nen so krankes Tier mit Spritzen usw zu versorgen und nen kühlen Kopf zu bewahren ist echt "tafff" )

Jenny, ich bin echt stolz auf Dich !! Mit Deiner Liebe und Deinen Taten muss der Kleine einfach wieder gesund werden !!

Ja Andrea, Du kannst wirklich seeeehr stolz auf Deine Jenny sein (aber das habe ich Dir ja schon häufiger gesagt.😉

Was sie mit ihren 19 Jahren alles meistert, dafür hat sie meine allerhöchsten Respekt und ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird.
Shimba muss es einfach schaffen!!!🙂

uff wenigsten etwas Entwarnung.....

Knuddel für Dich und Shimba

Gruß

Helga

Werbung:
Hier bleiben aber trotzdem alle Daumen und Pfötchen gedrückt...
Jenny ist ein tolles Mädel - Andrea Du kannst stolz auf sie sein und das bist Du ja auch...
Alles Liebe für Euch alle

Heidi und die drei Fellbeutel

Mein Shimba hat die Nacht bei Shadowfax, Pascha und auch mir im Bett verbracht. War etwas eng,aber so wusste ich wenigstens wo Shimba schläft.

Jetzt muss ich ihm sein essen wieder für die Spritze fertig machen,er kann nicht richtig schlucken und kauen, obwohl er gerne von alleine fressen möchte.
Als ich eben aus dem Keller zurück kam,saß er an der Whgstür und wollte mich nicht rein lassen.

Um halb acht fahre ich dann gut Desenfektiert auf die Arbeit. Und hole ihn mir dann wenn es zum TA geht.
So gegen Mittag muss der Kleine wieder dort sein. Jenachdem wie es Shimba nach dem TA geht,bleibe ich dann bei ihm oder fahre zurück zur Arbeit. Da er eh die meiste zeit schläft kann ich mich um die anderen Tiere kümmern, aber erst muss ich den kleinen versorgen.
Den auf der Arbeit brauchen mich ja auch so ca. 150 Tiere heute früh.

Klassse , das wird schon werden 😉

Mein Shimba hat die Nacht bei Shadowfax, Pascha und auch mir im Bett verbracht. War etwas eng,aber so wusste ich wenigstens wo Shimba schläft.

Jetzt muss ich ihm sein essen wieder für die Spritze fertig machen,er kann nicht richtig schlucken und kauen, obwohl er gerne von alleine fressen möchte.
Als ich eben aus dem Keller zurück kam,saß er an der Whgstür und wollte mich nicht rein lassen.

Um halb acht fahre ich dann gut Desenfektiert auf die Arbeit. Und hole ihn mir dann wenn es zum TA geht.
So gegen Mittag muss der Kleine wieder dort sein. Jenachdem wie es Shimba nach dem TA geht,bleibe ich dann bei ihm oder fahre zurück zur Arbeit. Da er eh die meiste zeit schläft kann ich mich um die anderen Tiere kümmern, aber erst muss ich den kleinen versorgen.
Den auf der Arbeit brauchen mich ja auch so ca. 150 Tiere heute früh.

auch hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!
Alles Liebe für Shimba!
glg Heidi

Ich halte natürlich auch weiterhin die Daumen!

LG
Karin

Werbung:
Hunger ist wirklich immer ein gutes Zeichen. Weiter so.😉

Liebe Andrea,
in Extremsituationen zeigt sich oft, was in einem Menschen steckt - und auf das, was in deiner Tochter steckt, kannst du sehr stolz sein 🙂 🙂.

Auch hier wird kräftig weiter gedrückt!!

Danke Euch , habe echt ne tolle Tochter (aber natürlich auch Söhne)

... nun heisst es wieder auf News warten *zappel*

warte schon ganz gespannt mit!