Fotoshooting!

  • Themenstarter Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum Beginndatum
Ostsee

Ostsee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2010
Beiträge
144
Hallo Ihr Lieben!

Muß heute mal was neues berichten. Habe heute eine ganz tolle Fotografin bei mir gehabt. Hatte sie über`s Internet gefunden und ich bin total begeistert.
Sie hat sich sehr viel Zeit für ihn genommen und mit ihm gespielt. Prompt 2 Stunden später hatte ich die Bilder via Internet(E-Mail) bekommen und ich finde sie einfach toll. Falls also jemand gerne Bilder von seinen Süßen machen lassen will, kann ich diese Frau nur empfehlen. Kommt übrigens aus NRW.:grin::grin:

:pink-heart:
 
A

Werbung

Das ist ein sehr schönes Foto. :smile:

Hast bestimmt ganz ganz viel.
Was hat der Spaß den gekostet ?
 
Büdde, büdde mehr Fodo's von Deiner süßen Fellnase.
 
Hab gerade auf ihrer Seite geschaut - sie macht wirklich schöne Fotos!
 
Das ist ein sehr schönes Foto. :smile:

Hast bestimmt ganz ganz viel.
Was hat der Spaß den gekostet ?

Also sie rechnet nicht pro Stunde sondern pro Katze ab.
Also wenn es 3 Stunden dauert, kostet es nicht mehr. Habe für 15 bearbeitete Bilder 50 Euro bezahlt. Geh einfach mal auf Ihre Internetseite ( steht oben auf dem Bild) - da stehen die genauen Kosten.
:grin:
 
Super schönes Bild. Sie hat den Blick sehr gut eingefangen....

Schreit nach mehr Bildern 😀
 
Werbung:
Moment

 
Die Bilder sind sehr schön 😀 aber 50 Euro für nur 15 Bilder ist ein stolzer Preis 😱
 
da hassu aber eine bildschöne kleine miez. zum verlieben. :grin:
 
Werbung:
Deine Mieze ist wirklich gut getroffen!!!

Ist sie eine Burmilla? Eine echte Schönheit ist sie auf jeden Fall!
 
Ich mach meine Katzenfotos lieber selbst - da kann man einzigartige Momente festhalten, die man "auf Kommando" nie bekommen würde :aetschbaetsch2:
Besonders schön ist es, wenn man selbst eine sehr gute Kamera hat (Nikon D60) und ein bisschen Fotografie üben möchte 🙂

Aber trotzdem schöne Fotos.
 
Ich mach meine Katzenfotos lieber selbst - da kann man einzigartige Momente festhalten, die man "auf Kommando" nie bekommen würde :aetschbaetsch2:
Besonders schön ist es, wenn man selbst eine sehr gute Kamera hat (Nikon D60) und ein bisschen Fotografie üben möchte 🙂

Aber trotzdem schöne Fotos.

Geht mir eigentlich auch so. Habe selbst eine Olympus 520 und halte so tolle Momente fest. Aber ich wollte trotzdem gerne mal richtige Profifotos. Wie gesagt, so etwas macht man nicht so oft. :grin:
 
Ich finde 50 Euro absolut moderat. Die Frau muss ja auch was verdienen. Sie hat An- und Abreise, Steuern, Sozialabgaben (sollte sie jedenfalls 😉).
Ein sehr schönes Kätzchen hast Du!
 
Werbung:
Die Bilder sind echt super (und die Katze wirklich sehr hübsch)! Der Preis ist auch echt top!
🙂 Das ist auch wirklich eine gute Idee! 😀
Das muss ich auch haben, wenn meine endlich kommen!!!
 
Ich finde 50 Euro absolut moderat. Die Frau muss ja auch was verdienen.

Ich mache was falsch 😀 Ich verlange 100,- Euro (natürlich auch offiziell über die Steuer) und bisher sind immer 100 - 150 Fotos dabei rausgekommen und es ist egal wieviele Katzen 🙂
 
Ich mache was falsch 😀 Ich verlange 100,- Euro (natürlich auch offiziell über die Steuer) und bisher sind immer 100 - 150 Fotos dabei rausgekommen und es ist egal wieviele Katzen 🙂

Du machst nix falsch. Jeder macht es wahrscheinlich anders.:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna
J
Antworten
40
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
1
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bine221
Bine221
MikaundFindus
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben