Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hoffe ich auch. Aber sie war sich eigentlich sicher.Glückwunsch! Endlich mal wieder jemand, der einen Rat annimmt und umsetzt. DANKE!
Hoffentlich ist Findus auch wirklich ein Mädchen! 😁
🤣Hmmmm....überleg.....habe ich jetzt 4, oder 5 Bilder eingestellt.....grübel...... 🤔 🙂
Und ja sie sind beide schwarz, wobei Mika leicht getigert ist, Findus nicht. Man sieht es auf meinem Profilbild, allerdings hat sie nicht diese weiße Umrandung um Augen und Ohren, von daher weiß ich nicht ob das bleibt. Oder ist das eine sogenannte Geisterzeichnung? Kennt sich da jemand aus?
Das ist kein Problem, vor allem in dem jungen Alter.... meine beiden schwarzen sind auch Brüder, und die kamen mit 1 Woche Versatz.Mika ist jetzt den 5. Tag hier, meint ihr sie kennt die anderen noch?
Oh je, mit 2 Lackfellchen bist du fototechnisch echt herausgefordert. Ich find es soooo schwer da vernünftige Bilder hinzukriegen, erst recht mit dem Smartphone. Entweder sieht man nur schwarz, oder das Fell spiegelt.Ja das mit den Fotos, ist tatsächlich mit erstens 2 kleinen sich schnell bewegenden Kätzchen und dazu noch schwarzen Katzen gar nicht so einfach. Ich habe mein bestes getan, die sind von heute morgen.
Schulranzen sind was ganz tolles 🙂
und das zweite Bild ist aus unserem Treppenhaus. Wer braucht schon einen Kratz- und Spielbaum, wenn man eine Holztreppe im Rohbauzustand hat? Das ist der absolute Lieblingsspielplatz der beiden. Vor allem das beste, da können sie wirklich nichts kaputtmachen, weil wir in 1-2 Jahre eh eine „richtige Treppe“ bekommen….wir wohnen ja erst 5 Jahre hier….
Also mit den Kindern finde ich das eigentlich eher unaufgeregt. Sie kümmern sich um sie, füttern spielen und so, aber sie haben sehr schnell verstanden dass die Katzen mehr oder weniger doch machen was sie wollen. Mein Jüngster ist 6 und die verstehen doch schon ganz gut, wenn man sagt es reicht jetzt. oder jetzt nicht. Das klappt gut.@MikaundFindus
Meine Kinder profitieren ENORM von unseren beiden Katern. Aber tatsächlich etwas mehr seitdem die Katzen älter sind. Wie ist es denn jetzt aktuell bei euch, wie ist die Katznehaltung für deine drei Kids? Finde das Thema TOTAL spannend und bin immer richtig neugierig wie es bei anderen so abläuft.
Nein ich sehe gar nichtsKannst du denn sehen ob irgendwas geschwollen ist oder so?