Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin dumm aber lernfähig
ThemenstarterMikaundFindus
Beginndatum
N
Nicht registriert
Gast
Dann ruf vielleicht in der Praxis gleich an, wenn die aufmachen und schildere das. Wenn nichts geschwollen ist, werden die vermuuuutlich auch sagen, warten Sie bis morgen mal ab.
Dann ruf vielleicht in der Praxis gleich an, wenn die aufmachen und schildere das. Wenn nichts geschwollen ist, werden die vermuuuutlich auch sagen, warten Sie bis morgen mal ab.
So. Ich bin lieber gefahren weil sie so zurückhaltend war.
Sie meint es sei geprellt aber nicht gebrochen. Die nächsten Tage Ruhe sollten reichen. Sie hat deshalb auch keine Sz Mittel gegeben, damit Mika nicht darauf rumtollt und sich nicht schont.
dann hat sie die beiden noch untersucht und etwas gegen Ohrmilben gegeben.
Ich kannte die noch TA nicht, fand sie aber ganz sympathisch. Untersuchung und Behandlung hat sie nur einmal abgerechnet obwohl sie Findus auch angeschaut und abgehört hat. Das fand ich anständig. Ist das so üblich?
lg
N
Nicht registriert
Gast
Ah, sehr gut 😊
Üblich würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt sagen, aber nett 😄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.