Frage an Pflegestellen

• Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum
Oooooooooooooooooh 😱 😱 :pink-heart: :pink-heart:

auch wenn ihr schon anzusehen ist, dass sie nicht lange ein Engelchen bleiben wird...

abgeben könnte ICH die nicht mehr! :pink-heart:

A

Werbung

süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss🙂

beim Abgeben tu ich mir immer so schwer. 😱

UUUUAAAAHHHHHH :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich, das du endlich erfolgreich warst und sich heute das frühe Aufstehen so gelohnt hat 😀

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Die ist ja sowas von verboten hübsch :pink-heart:

Ich danke Euch allen, ja, sie ist wunderhübsch und sooo lieb und soooooooooo klein :pink-heart:
heute Morgen hat sie auch schon gut gefressen, mal sehen, wie sie es verträgt, aber ich habe noch gemischt.

Das stimmt, ich kann auch nicht abgeben, jedenfalls keine Fellnasen :aetschbaetsch2:, da bleibe ich besser bei meinen Bastelarbeiten und helfe durch Spenden, von daher, .....unser Weihnachtsengelchen bleibt bei uns!! :pink-heart:
Einstimmig beschlossen!

na das nenne ich doch mal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk:pink-heart:

Werbung:
Betsy, sie heißt Betsy und ist 16 Wochen alt.....

:pink-heart::pink-heart: Einfach wunderschön Margot.

ICH wußte, dass du sie behälst.😀

Schön das alles gut geklappt hat.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du euch da gemacht.:smile:
Die würd ich auch nicht mehr hergeben.:aetschbaetsch2:

gibs zu,sie ist eine schönheit!

mio

............wusst ich´s doch, dass sie bleiben darf.............:pink-heart::muhaha:

Werbung:
Wunderbar!!!

Ich danke Euch allen, ja, sie ist wunderhübsch und sooo lieb und soooooooooo klein :pink-heart:

Das stimmt, ich kann auch nicht abgeben, jedenfalls keine Fellnasen :aetschbaetsch2:, da bleibe ich besser bei meinen Bastelarbeiten und helfe durch Spenden, von daher, .....unser Weihnachtsengelchen bleibt bei uns!! :pink-heart:
Einstimmig beschlossen!

Oooooooooooohhhhhhhhhhh ---------- DAS ist bestümmt das schönste aller Weihnachtsgeschenke für die hübsche süße kleine Betsy-Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...........und für Dich bestümmt auch!!! 😉

Da hatte die kleine Hübsche :pink-heart: ihr ganz persönliches Weihnachtswunder -
ich freue mich, dass sie bleiben darf :smile:

Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sie nicht in NullKommaNix alle eure Herzen erobert hätte :verschmitzt: :yeah: :yeah: :yeah: