Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0,0, in Worten NULL KOMMA NULL.ich hatte für meinen teil deb beitrag so gemeint:
wenn man selbst irsoliert werden muss oder sich angesteckt hat. wie ist die gefahr den kram auf die katzen zu übertragen?
Das ist ganz grober Unfug der da im Netz verbreitet wird. Den sollte man nicht beachten und als den Schwachsinn einordnen, der er ist.diese tierchen sollen ja auch neben hunden besonders gefährldet sein
Auch das ist reine Panikmache und weiter nix.zu dem thema allgemein sollen sich laut einem virologe 70% der bevölkerung an dem neuen corona infizieren. an der "normalen " grippe erkranken nur max. 20 %. und die sterberate soll höher sein.
So schaut es aus....Wie gesagt: lasst Euch nicht mit Panikmache anstecken. Die Grippe lässt 1000-fach erkranken, wo sind diese Zahlen? Das ist jedes Jahr da und kaum ein Wort wird in den Medien dazu verlautbart. Immer kritisch mit allen Infos umgehen und es wird auch keine Pandemie draus.
Sehr gut geschrieben. Alles auf den Punkt gebracht.😊
Lasst euch bitte keine Angst machen; das wird alles vorübergehen.
Das Ganze hatten wir doch damals auch schon bei Schweinepest, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn....
Die EU-Gesundheitsagentur ECDC hat das Risiko durch das neue Coronavirus in der Europäischen Union von moderat auf hoch heraufgestuft
Wer meint man braucht das nicht ernst nehmen.....bitte
2019 ca. 3,8 Mio in DeutschlandX-tausend bekommen die Grippe...
zu dem thema allgemein sollen sich laut einem virologe 70% der bevölkerung an dem neuen corona infizieren.(