Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrenwort, meine Katze würde lieber verhungern, als was zu futtern, das sie nicht mag.aber in dem Link steht dass eine Katze nie verhungern würde und eher das unbekannte Futter fressen würde...
Ja ich habs gelesen daher lieber Nassfutter...
wenn er unbedingt was fressen muss am Tag dann muss ich ihm wenigstens einmal am tag trockenfutter geben..😡
Hallo
nein ich habe keine Waage...
ja ich weiss wenn ich immer wieder Trockenfutter hinstelle dann fressen sie das, aber andererseits sagst du ja dass die Katze lieber verhungern würde als was zu fressen was sie nicht mag. Sie frisst das nicht mit dem Nassfutter, kein Stück...
ich werde mir das jetzt alles mal durchlesen.
wie sieht man da den unterschied ob es ergänzungsfutter ist oder alleinfutter?
😡ja ich habe das probiert, das Trockenfutter mit Wasser rührt er nicht an....
ich habe bestimmt 5 Sorten vom Nassfutter probiert, vom Aldi vom Schlecker und von Schiress und von almo nature.
gibt es eigentlich auch katzen die dann gleich nassfutter fressen ohne diese umstellung mit dem Trockenfutter ?
Die Katze wurde nur mit in Home Trockenfutter gefüttert als Kitten...
Mit welchem Alter hast du deine Katzen bekommen Simpat?
Huhu
Ich habe jetzt über ein halbes Jahr gebraucht um meine Mäkelmietzen von nur TroFu auf NaFu umzustellen - und das ist eigentlich noch übertrieben, denn wir fressen hier NUR Stückchen in Sauce/Gelee - und nur mit Geflügel, bitte danke.
Meine Taktik war auch so das ich sie eben langsam aber stetig mit billigem Dosenfutter (das sich in der Tupperdose gut hält) ans NaFu gekriegt habe und jetzt versuche ihnen hochwertiges Futter unter den Dosenmüll zu mischen. Hauptsache nass erstmal, meine Katze hat nämlich auch etwas mit Blase und Niere zu hadern, da war mir das schon wichtig.
Und es ist total krass - sie haben weniger Mundgeruch, trinken fast GARNICHTS (mit TroFu haben sie jeden Tag gut einen halben Liter getrunken und richtig gejammer wenn der Napf leer war) und ich habe meinen Spaß mit der NaFu panscherei 😀