Smily22
Neuer Benutzer
Hallo, ich hole mir am Donnerstag eine zweitkatze (Kater) von einem Bauernhof!!! Sie ist etwa 9 - 10 wochen alt hat längeres ganz weißes Fell und hat ein blaues und ein grünes Auge! Der Vater ist ein weißer Persa Mix und die Mutter sieht aus wie eine normale getiegerte Hauskatze aber die Besitzerin sagte, dass da noch Norwegische Waldkatze mit drin steckt. Aber total süß und verschmußt ist der Kleine!!!
Nun zu meiner Frage wisst ihr wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass mein kleiner Kater Taub sein könnte? (Das ist ja nunmal bei weißen Katzen des öffteren der Fall). Es wäre zwar kein Problem für mich da er nur in der Wohnung leben wird und dort ja meistens keine Probleme auftreten sollten.
Trotzdem mache ich mir so meine gedanken, man will ja schließlich eigendlich ein gesundes Tier aufnehmen.
Schonmal danke für eure antworten!
Nun zu meiner Frage wisst ihr wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass mein kleiner Kater Taub sein könnte? (Das ist ja nunmal bei weißen Katzen des öffteren der Fall). Es wäre zwar kein Problem für mich da er nur in der Wohnung leben wird und dort ja meistens keine Probleme auftreten sollten.
Trotzdem mache ich mir so meine gedanken, man will ja schließlich eigendlich ein gesundes Tier aufnehmen.
Schonmal danke für eure antworten!