J
*jule*
Neuer Benutzer
Hallo
ich habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir behilflich sein könnt
Unsere Katze(schwarz/weiß,normale Hauskatze,mittlerweile kastriert)hat letztes Jahr 6 kleine Kitten bekommen.
Die kleenen waren überwiegen schwarz/weiß und getigert...
Aber wir hatten was "komisches" dabei
Ein Kätzchen mit schwarzen Ohren ,schwarzem Schwanz und extrem hell blauen Augen.Sie hat auch ganz anderes Fell als die anderen.
habe mich dann im internet mal schalu gemacht und bin so auch auf die verschiedenen Katzen Rassen gestossen..naja schlauer bin ich nich geweorden🙂 Könnte siam, Tokanese oder Ragdoll sein??
Welche Rasse Könnte in dem Kätzchen stecken??
Achja, sie ist jetzt mittlerweile knapp 6 Monate alt und bleibt natürlich bei uns!!🙂
Könntet ihr vielleicht mal schauen??
ich häng hier mal ein Pic an wenn das geht..
Ich möchte nicht aufdringlich sein..wirklich nicht..aber es würde mich interessieren..
Vielen vielen Dank fürs Lesen
Viele Grüße
ich habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir behilflich sein könnt
Unsere Katze(schwarz/weiß,normale Hauskatze,mittlerweile kastriert)hat letztes Jahr 6 kleine Kitten bekommen.
Die kleenen waren überwiegen schwarz/weiß und getigert...
Aber wir hatten was "komisches" dabei
Ein Kätzchen mit schwarzen Ohren ,schwarzem Schwanz und extrem hell blauen Augen.Sie hat auch ganz anderes Fell als die anderen.
habe mich dann im internet mal schalu gemacht und bin so auch auf die verschiedenen Katzen Rassen gestossen..naja schlauer bin ich nich geweorden🙂 Könnte siam, Tokanese oder Ragdoll sein??
Welche Rasse Könnte in dem Kätzchen stecken??
Achja, sie ist jetzt mittlerweile knapp 6 Monate alt und bleibt natürlich bei uns!!🙂
Könntet ihr vielleicht mal schauen??
ich häng hier mal ein Pic an wenn das geht..
Ich möchte nicht aufdringlich sein..wirklich nicht..aber es würde mich interessieren..
Vielen vielen Dank fürs Lesen
Viele Grüße